Kann jemand korrigieren

Jeder Mensch fährt in den Urlaub. Unser Unternehmen hilft Ihnen gerne bei der Suche nach dem perfekten Urlaubsort. Wir haben eine Umfrage gemacht, bei der wir wissen wollten, was wir achten und korrigieren müssen.
Wie oft und wie lange reisen Menschen? Wir haben Informationen erhalten, dass fünf und dreißig Prozent der Menschen reisen ein oder zwei Mal im Jahr, dreißig Prozent der Menschen reisen drei oder vier Mal im Jahr in den Urlaub und nur acht Prozent reisen mehr als fünf Mal im Jahr.
Ein Drittel der Befragten ist mit der Zahl der Urlaubsreisen pro Jahr zufrieden. Siebzig Prozent der Teilnehmer dieser Gruppe erholen sich eine Woche oder weniger, ein Viertel – zwei Wochen, fünf Prozent – mehr als drei Wochen.
Wohin gehen die Menschen am liebsten?Europa ist das beliebteste Reiseziel, dann gibt es Asien und Russland- zwanzig Prozent. Das Nordamerika, Südamerika, Afrika und Australien besetzten die nächsten Plätze. Wir möchten auch wissen, ob wir anbieten sollten, mit dem Flugzeug zu reisen. Aus der Umfrage haben wir gelernt, dass etwa fünfzehn Prozent der Erwachsenen Flugangst haben. Von diesen weigern sich funf Prozent, dies für immer zu tun, und der Rest fliegen trotzdem dass sie Angst haben. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie sich bequem fühlen

und was ist jetzt deine Frage?

Gruss Michael

Die Frage ist, ob alles richtig geschrieben ist.

Die Antwort ist „nein“. Allein schon der erste Satz ist falsch: Es fährt nicht jeder Mensch in den Urlaub, nur diejenigen, die sich das leisten können. Und das können sich noch lange nicht alle leisten.

3 Like

Nur fünf + 30%.
SCNR

Müsste natürlich heissen:
Nur 35 (Oder fünfunddreißig) Prozent (%).