Kann man die HL-Produkte weiterempfehlen?

Hallo

Wie sind die
Multi Level Marketing Produkte?
Hat jemand von euch Ahnung?
Bringen diese Schlankheitsmacher etwas?

Danke
Sandra

Team: Artikel aufgrund der Nennung von Unternehmensname geändert

hallo sandra,
ich habe dieses produkt vor einigen jahren mal ausprobiert, mir hat es nichts gebracht. ausserdem kostet es sehr viel geld.ich denke mit f.d.h. und ausgewogener ernährung kommt man besser zurecht. es dauert vielleicht etwas länger, bis man das übergewicht abgebaut hat, aber mit sicherheit ist es auch dauerhafter.
ich wünsche dir, das du es schaffst, dein gewicht zu verringern.
gruss erika

Hallo

Wie sind die Multi Level Marketing Nahrungsmittelergänzungsprodukte?

Danke
Sandra

Hallo Sandra- eine Unterstützung Deiner Bemühungen kann es sicher sein. Der sicherste Weg denke ich ist der: Zuerst mal mußt Du selbst den festen Willen haben abzunehmen. Ist der nicht da, hilft auch Multi Level Marketing Unternehmen nichts. Ist er da, so reicht es völlig aus, etwas weniger und bewußter zu essen. Aber man muss sich halt im Griff haben.
Versuch’s mal damit-
Viel Erfolg - Fritz

hallo sandra,

ich selbst habe damit keine erfahrungen, aber in meinem freundeskreis stand man auf diese produkte vor ein paar jahren, die leute hatten aber alle keinen erfolg damit.

meine empfehlung, pruefe erst an was es liegt, dass du „übergewicht“ hast, die es auch wirklich viel zu viel oder fühlst du dich nur unwohl, weil die medien, die spindelduerren models vermarkten. prüfe, ob du aus frust ist und dadurch zunimmst oder ob es eine stoffwechselkrankheit ist oder veranlagung. und wie meine „vorschreiber“ rate ich dir zu ausgewogener kost, frust abbauen durch hobbies, die die erbauen, verzichte nie ganz auf schokolade (falls du natuerlich gesund bist), wenn du gelueste hast, geb ihnen in kleinen mengen nach und mach eine schoene prozedur daraus, wenn du z.bsp. eine praline isst oder ein stueck schokolade.

ohne schlechtes gewissen gehts dir besser!

gruss und alles gute sabine

Hallo

ich kenne jemand, der hatte zwar anfangs gute Erfolge damit. Aber
nach dem Absetzen trat der Erfolg ein, der bei allen Diäten
nahezu unausweichlich ist: Die Gewichtszunahme war nachher noch
viel größer!
Zudem gibt es Anzeichen dafür, dass hinter dem Multi Level Marketing-Unternehmen Scientology steckt. Die Multi Level Marketing-Leute wollen auch immer nicht
nur ihr Produkt verkaufen, sondern einen zu Treffen verabreden,
bei denen man seine Erfokge und Schwierigkeiten austauschen kann;
das ist ja ein bewährtes Prinzip bei denen, sich Gruppen zu
sichern, die mit irgendwelchen Problemen zu tun haben.
Also doppelte Vorsicht!
Gruß
R. B.

ich kenne kein produkt, welches über strukturvertriebe im schneballsystem vertrieben wird, das empfehlenswert ist(auch keien plasteschüsseln mit pfft).
diäten sind grundsätzlich als gesundheitsschädlich anzusehen.
es kommt darauf an, seine ernährung und sein ganzes leben auf dauer d.h. bis ins hohe alter UMZUSTELLEN!
strubbel

Hallo Sandra,

ich habe vor Jahren (ca. 6) Nahrungsmittelergänzungen selbst genommen, und ich kann nur sagen, ich habe herrvoragende Erfahrungen gemacht. Ich habe innerhalb von 6 Monaten ca. 8 Kilo abgenommen. Danach habe ich aufgehört, und ich muß sagen, bis heute hat sich der berühmte Jojo-Effekt bei mir nicht eingestellt. Okay, von alleine kommt nichts, auch bei Nahrungsmittelergänzungen nicht. Etwas eisern mußt Du schon sein. Den weiteren Vorteil von Nahrungsmittelergänzungen war bei mir, daß die Haut trotz Abnahme straff blieb bzw. wurde, ohne weiteren Sport. Also ich kann nur positives über diese Produkte sagen. Und das hinter Multi Level Marketing Unternehmen Siencetology stecken soll, ist bis heute noch nicht erwiesen. Ich muß sagen, ich habe nichts davon mitbekommen.

Wenn Du weitere Fragen hast, kann ich Dir gerne weiterhelfen. Auch über andere Rezepte, wie Du die Shakes raffinierter machen kannst.

Bis dann

Gruß

Annette

Hallo

Wie sind die Multi Level Marketing Produkte?

Danke
Sandra

Hallo Sandra,
Ich habe die Nahrungsmittelergänzung schon vor 10 Jahren genommen, habe in 4 Wochen 14 Kilo abgenommen. Aber auch auf Kal. geachtet.Habe keinen jo-jo Effekt. Viel Erfolg.