Kann man mit 14 ein baby bekommen?

Hi ich bin die Melanie und ich bin 14 jahre alt und ich möchte gerne wissen ob man mit 14 ein baby bekommen kann weil ich will voll gern eins haben :slight_smile:

Hallo,

Wo sind denn grad Ferien?

Ach so: ja man kann. Man muss dazu aber (normalerweise) ungeschützten Sex haben. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten aber dazu fragst Du am Besten nach den Ferien Deine Biologielehrerin.

Gruß
Jörg Zabel

Okay danke es sind keine ferien aber feiertag in nrw und morgen brückentag :slight_smile:

Hallo,

Der Vollständigkeit halber: Du solltest bedenken, dass „ein baby“ kein Spielzeug ist. Es ist sogar noch etwas ganz anderes als ein Haus- und/oder Kuscheltier.

Gruß
Jörg Zabel

8 Like

Hallo,

Warum willst Du in deinem Alter ein Baby?

Und warum weißt Du noch nicht, unter welchen Bedingungen man welche bekommt?

Gruß, Paran

Das geht oft schneller als man gedacht hat!

Der Haken dabei ist, dass man rechtlich dann für die nächsten 18 Jahre die Verantwortung hat und zusätzliche Gesetze einhalten muss! Man muss dann immer für 2 Planen, spontan etwas zu unternehmen ist dann nicht mehr so einfach.

MfG Peter(TOO)
.

Hast schon Recht, Können aber in finanzieller Hinsicht locker ein paar Jährchen mehr werden. Sag da nur Ausbildung.

Klar! Je nachdem in welcher größeren Stadt Du wohnst gehst Du mal in ein so ein Geschäft wie ToysRUs oder etas in der Art. Da gibts Babys wie Du das willst und so schnuckelig und süß wie Du das willst. Ist voll Cool. Das kannst Du selbst als minderjährige haben! Viel Spaß.

Die 18 Jahre sind gesetzlich garantiert :smile:
Zumindest wenn man Adoption und Zwangsmassnahmen des Jugendamtes mal ausser acht lässt.
Und Verlängerung ist immer möglich. Meistens durch eine Ausbildung aber auch bei einer geistigen Behinderung des Kindes.

MfG Peter(TOO)

Na du … Es ist natürlich cool, eine Mama zu haben, die nur 14 Jahre älter ist als man selbst.
Haben die anderen aus deiner Klasse auch schon ein Baby?

Vielleicht übst du dich erst einmal im Umgang mit Säuglingen, indem du dich als Babysitter verdingst?

JA, mann kann mit 14 … und auch jünger, ein Kind bekommen.

http://www.stern.de/tv/deutschlands-juengste-mutter--es-war-ein-schock-fuer-mich--3492150.html

Viel Spaß beim Lesen.

klar GEHT das, sobald du anfängst deine Tage zu bekommen bist du fruchtbar… aber lass das mal lieber sein!

Wenn du die geschlechtsreife erreicht hast, sollte Geschlechtsverkehr dafür wohl in Frage kommen.

18 Jahre, das wäre super, mein Sohn brauchte 31 Jahre bis er mit dem Studium fertig war.

Hallo,

wow - das heißt, nehme ich mal an: er hat mit 18 angefangen zu studieren, dass er bis im Alter von 49 studiert hat und, das implizierst du ja, du das solange finanziert hast?
Repekt! (oder auch nicht)

Grüße
Siboniwe

Gott sei Dank so arg war es nicht, zuerst Handelsakademie anschließend
Zivildienst. Nun brauchte er ein Jahr Auszeit in Ost-Asien.
Bachelorstudium an der Uni Graz, anschließend Masterstudium BOKU Wien. Mit dem 31.en Lebensjahr war er fertig.
LG.