Moien!
Hallo Bernd!
Als ich mal so 40 Auktionen hatte habe ich ALLE Mails von Ebay
ungesehen gelöscht! Ich sehe dann täglich auf meinen
Kontoauszug und wenn bezahlt wurde kam die Bewertung (und der
Artikel wurde aus der Liste der Verkäufe gelöscht…) - ich
erfragte die Adresse über Ebay und meine Frau durfte
verpacken…
Ein totsicheres System und einfach und kostenfrei - ist
natürloich auch Powersellergeeignet ;o)
Das ist natürlich eine Möglichkeit um " unkimpliziert" und „todsicher“ damit fertig zu werden und ich danke Dir auch für Deinen Tip!
Diesen Methode funktioniert also bei Deinen GESAMTEN 40 Mails, aber leider nicht mehr, wenn Du um die 250 - 350 pro Tag bekommst! Und es setzt voraus, dass man eine Frau hat die alles einpackt 
Meinen Kontostand erfrage ich natürlich auch mehrmals am Tag, aber es gibt immer wieder Käufer, die nicht auf die bei EBay hinterlegten Kontodaten achten und alles gerne per E-Mail haben möchten, da Sie sich sonst nicht mehr melden.
Aus diesem Grund suche ich ein Programm, welches nach dem Auktionsende dem Käufer eine von mir verfasste, persönliche E-Mail zuschickt, in welcher er sich auf freundliche Weise angesprochen fühlt und meine Kontoverbindung erfährt.
Ich für mich, würde gerne einen kurzen Bericht bekommen, der in etwa so aussieht:
Schicke Artikel (*) an folgende Adresse: (*) sobald das Geld auf dem Konto unter (*) Überweisungszweck eintrifft.
Und das am besten in einer Exelliste bzw. Access-Datenbank, die sich täglich aktualiesiert bzw. in der ich erledigte Aufträge entsprechend kennzeichnen kann.
Natürlich müssten „Fragen an den Verkäufer“ gesondert zu mir gelangen, damit ich diese persönlich beantworten kann.
Kann sowas in etwa www.afterbuy.de ? Denn das Angebot von denen scheint mir recht interessant und ich überlege es auszuprobieren.
Bin jetzt nämlich zu dem Entschluss gekommen, dass es auch ein wenig kosten darf, da der Nutzen und die Zeitersparniss enorm wären.
Vielen Dank auch an alle anderen, die mir helfen bzw. schon geholfen haben.
Viele Grüße
Mike Heldt