Kaufberatung Omega Speedmaster!

Hallo, liebes Forum!

Ich bin auf dem Gedanken, mir eine Omega Speedmaster, auch bekannt als Moonwatch, zuzulegen. Allerdings bin ich untentschlossen, welche Farbe ich für das Zifferblatt möchte. Was findet ihr schöner, schwarz oder weiß?

Danke für eure Hilfe!

Ich finde, dass die schwarze besser ablesbar ist.

4 Like

Frage 50 Leute und Du bekommst 50 verschiedene Antworten :wink:

Die einen finden die eine schön, die Anderen die andere und es wird auch welche geben, denen gar keine gefällt.

Letztendlich ist es DEINE Entscheidung. Viel Spaß damit.

2 Like

@Little_H dann hätte ich sie gerne mit Ziffernblatt in smaragdgrün metallic. :wink:

Aber von den beiden finde ich auch die schwarze irgendwie harmonischer. Kommt aber auch auf den Träger an; zu Al Capone oder Don Johnson würde wohl die weiße besser passen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.