Hallo,
ich habe den Sony STR-DE495 und plötzlich funktioniert ein rearspeaker nicht mehr und ein frontspeaker auch nicht mehr. Leider habe ich darvon keine ahnung kann mir da evtl. jemnd weiter helfen ob man das reparieren kann?
Danke im vorraus
ist da noch Garantie drauf, wenn ja da ab zum Laden wo du das Teil her hast.
Hi,
nein ist leider keine mehr drauf.
Ich habe auch alle stecker überprüft bzw.das boxenkabel sogar erneuert um einen evtl. kabelbruch vorzubeugen. Habe das testprogramm laufen lassen und es kommt wie gesagt aus dem vorderen linken kein rauschen und aus dem hinteren rechten also diagonal. Mich wundert das und es liegt nicht an den boxen den diese habe ich auch gewechselt zum testen es kommt also difinitief kein signal an.
mfg
Hi
Das Gerät ist zwischen Mai 2004 bis letztes Jahr verkauft worden , also Geräte bis Verkaufsdatum 03.08 sind noch in der Garantie .
ansonsten ist da wohl eine Endstufe ausgefallen und das Gerät muss zum kostenpflichtigen Service .
der UVP war im Jahr 2004 , 310,- Euro , die letzten sind für 229,- über die Theke .
normalerweise ein recht unkaputtbarer Kollege .
Wenn es zum Service muss , dann würde ich es keinesfalls in so einem Grabbeltischmarkt zum einschicken abgeben , sondern einem Ortsansässigen kleinen Betrieb mit eigener Werkstatt
gruss
Toni