Kein yelp zugriff

hallo ich wüsste gerne ob es normal ist das man mit einer deutschen ip keinen zugriff auf yelp.c*m <<< (com, das filtert die url aus) bekommt. ich hab es gerade versucht und war erstaunt das es nicht funktioniert hat. Mit int. vpn oder tor geht es problemlos.

Ich wüsste gerne den grund (meine vermutung: da yelp wohl nur in den usa aktiv ist sperren die per geocash z.b. germany aus?)

lg demis

Ich werde beim Aufruf automatisch auf die deutsche Webseite weitergeleitet, von wo aus ich durchaus auch nach Treffern in den USA suchen kann.

1 Like

Das ist ja strange, ich bekomme diese fehlermeldung, dann hat es wohl was mit meiner ip zu tun. Also das wird immer merkwürdiger.

dito

Bereits vor vielen, vielen Jahren habe ich dort die Daten meines Arbeitgebers verwaltet. Yelp hat damals [Name vergessen] übernommen und dessen Datenbank nur sehr unvollständig eingepflegt. Praktisch alle positiven Bewertungen wurden gelöscht und nur vier oder fünf negative blieben stehen.

Grüße
Pierre

1 Like

Ich wollte mich da auch nicht als Kunde anmelden nur mal sehen wie den ihr System funktioniert um Inspiriation für eine meiner Ideen zu bekommen. Anyway, danke euch beiden.