Keine Angst vor dem Coronavirus

Hallo,

weil so viele sich Sorgen wegen des #coronavirus machen und manche sogar Angst haben, hier das Telefongespräch mit einem Arzt, der noch einige Tage in Quarantäne ausharren muss:

Fürchtet Euch nicht!

Hans-Jürgen Schneider

[Überschrift editiert, verschlagwortet vom www Team]

Im Gegenteil! Die Börse rauscht nach unten - mal wieder ein guter Zeitpunkt einzusteigen.

Gruß,

Kannitverstan

Institutionelle Anbieter wetten auf sinkende Kurse. Anschließend sorgen sie dafür dass sich diese Prognosen erfüllen und sie Gewinn machen. Corona mag wohl der Anlass sein, aber nicht die Ursache.

Grüße
Pierre

3 Like

Klar. Ersetze „Corona“ durch eine beliebige andere „Krise“…

Gruß,

Kannitverstan

1 Like

Ersetze „Krise“ durch irgendein anderes beliebiges Ereignis.

Ersetze „beliebiges Ereignis“ durch, irgendwer wird schon eine Begründung finden …

Grüße
Pierre