KEWO Fertighaus

Hallo zusammen,
wir haben ein Fertighaus von der Firma KEWO. Gebaut 1992, wir haben es 1998 vom Erstbesitzer gekauft.

Seit paar Jahren haben wir immer wieder Probleme mit Wasserschäden unter dem Balkon. Alle unseren Bemühungen waren erfolglos. Die Firma ist schon längst Pleite und nicht mehr zu erreichen. Wir haben leider auch keine Konstruktionspläne. Jetzt wollen wir eine Sanierungsfirma beauftragen das Problem zu lösen. Dazu wäre jeglicher Tipp hilfreich.

Deshalb meine Frage: hat jemand evtl. ähnliche Erfahrung mit dem besagten Haus?

MfG

Welches Modell hast Du denn ?

Und ein undichter Balkon ist doch nicht so ungewöhnlich. Das sollte man doch hinbekommen. Und Baupläne können helfen, aber eigentlich braucht man doch bloß seine Augen und gute Fachkenntnisse um den Schaden und die Ursache zu erkennen. Und wenn man die erkennt kann man auch abhelfen.

MfG
duck313