hi,
ich suche nach einem billigen (Freeware) Programm, das Kissenverzerrungen behebt.
Weis jemand ien solches?
Es bedankt sich im Voraus euer Nikodemo
hi,
ich suche nach einem billigen (Freeware) Programm, das Kissenverzerrungen behebt.
Weis jemand ien solches?
Es bedankt sich im Voraus euer Nikodemo
Lichtpunkt,
[…]
Dass hier schon einiges beschrieben wurde, hätte ich so nicht gedacht.
Somit geht mir der Spass hier etwas zu weit.
Wenn du auf meine Anfrage schon keine konkrete Antwort geben kannst, dann bleib wenigstens höflich. Ich bins ja auch.
GruĂź
Nikodemo
Team: Gemäß Netiquette bearbeitet
Du hast nach einem Programm gefragt - und ich habe dich auf einen Beitrag hingewiesen, in dem schon einmal nach so einem Programm gefragt wurde.
Aber wenn du es genauer haben willst, hier: http://www.rawtherapee.com/
Dieses Programm ist kostenlos, bietet neben Ausschnitt- und Farbkorrekturen auch die gesuchte Entzerrung unter dem Menuepunkt Veränderung. Wie jedes Programm erfordert es auch die Installation und etwas Einarbeit.
Ich hoffe, die Antwort ist jetzt konkret genug - und ich habe mich hoffentlich auch genug bemüht, höflich zu bleiben.
GruĂź
lichtpunkt
Hallo Niko,
Lichtpunkt,
diese Antwort ist genial und lässt auf das Niveau der hier
Anwesenden schlieĂźen.Wenn du auf meine Anfrage schon keine konkrete Antwort geben
kannst, dann bleib wenigstens höflich. Ich bins ja auch.
Was soll denn das? Es muss doch nicht dieselbe Diskussion wieder vom Stapel gebrochen werden. Lichtpunkt hat Dir ein Programm gezeigt mit dem das funktioniert. Wenn Du mit dem nicht klarkommst solltest Du Dir nach Anleitungen im Internet suchen oder eben doch auf ein teures „Bezahlprogramm“ umsteigen, das Du evtl. beherrschst.
Aber innerhalb von zwei Wochen zwei Mal die gleiche Frage stellen und somit alle Antworten vom ersten Mal zu ignorieren zeugt von Dreist- und Undankbarkeit den Antwortenden gegenĂĽber.
GruĂź
Nikodemo
GruĂź Pefi
an alle, die es angeht:
ich habe vor einiger Zeit einen Hinweis auf ein Programm namens Rawtherapie erhalten. Ich habe das Programm installiert, es ist aber nicht so recht brauchbar fĂĽr mich.
im Internet finde ich auch nicht so richtig brauchbares.
Deshalb habe ich nochmals höflich angefragt, ob ich vielleicht nochmal irgendeinen Hinweis auf ein ähnliches Programm bekomme.
das ich es heute mit nervösen Leuten zu tun habe, wußte ich nicht.
Ich glaube, es ist besser, ihr engagiert euch besser wo anders, als Hilfesuchende zu verspotten und zu beschimpfen. Das kann man hier nicht brauchen. der Moderator sollte auch mal ein Auge darauf haben.
Es gibt hier bestimmt auch einen Hinweis auf eine Nettiquette.
Nikodemo
ROFL
Hallo,
es geht mich was an. In der Tat. Du stellst in deinem Ausgangsposting exakt die gleiche Frage vom 11.8. nochmal.
Mit keinem Wort erwähnst du, dass dich der Tip von lichtpunkt damals nicht weitergebracht hat und dass du mit dem Programm nichts anfangen kannst.
Mit keinem Wort gehst du auf die möglichen Lösungsversuche deines Problems von deiner Seite aus ein. Wäre aber schon nicht ganz unwichtig für evtl. weiterhelfende Antworter, die dann die Lösung somit eingrenzen könnten und dir, da sie ja nicht hellsehen können, irgendwas vorschlagen, was du schon längst ausprobiert hast.
Also ist es dein Fehler, wenn du nicht in der Lage bist, eine Nachfrage verständlich zu formulieren. Kleiner Anhaltspunkt extra für dich: Wenn man eine neue Anfrage stellt, gibt es oberhalb der Eingabe für die Betreffzeile einen Text. Da steht, glaub ich, was von der Notwendigkeit, seine Frage verständlich zu formulieren.
[…]
Annie
Team: gemäß Netiquette bearbeitet
[MOD] geschlossen wegen off topic owT
owT heisst ohne weiteren Text, wusstest du das etwa nicht?
wow - was hab ich denn da angerichtet…
naja, die Kommentare, besonders bei ALK, sprechen fĂĽr sich.
Leider droht mir eine Strafanzeige, wenn ich den Poster direkt anschreibe…
ABER ICH BIN TROTZDEM GERN BEREIT, HILFESTELLUNG ZU GEBEN, WENN ES UM DIE BEDIENBARKEIT DES PROGRAMMS GEHT.
Natürlich gibts auch weitere Programme, die das können, z.B. Photoshop, aber das ist nicht kostenlos…