Klinsmann tritt zurÜck !

Hallo !!!

Neueste Nachricht !!!

KLINSMANN TRITT ZURÜCK !!!

Mist und schade !

in tiefer Trauer

Steffen

Sch…
ja das haben wir uns alle schon gedacht oder?

Waer ja auch dumm von ihm weiterzumachen.

Hoffen wir das er nen richtigen nachfolger bekommt.

Mir hast du auf jeden fall gerade meinen Abend verpestet :frowning:
Nicht das du was dafuer kannst.

gruesse

Fonz

Dann macht halt es der Löw (owt)
Wäre die naheliegendste Entscheidung!

Link dazu
Videotext kontrolliert, Bild und die Sueddeuscteh sagen das.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell…

Wer soll der nächste werden?
Ahoi!
Habs auch grade gehört in HitRadio FFH.
Als Quelle hat aber die BILD was damit zu tun… --> seriös?

Ich finds ok, wenn er aufhört. Er hat genug Kritik ausgehalten, sich seine Pause verdient. Dem nächsten Trainer ist eine Spur vorgegeben.
Der Erfolg gab Klinsi Recht.
Er hats sozusagen allen gezeigt in den 2 Jahren.
Wenns am schönsten ist, soll man aufhören, das tut er und das is gut so.

Wer wird Nachfolger?
Welcher gute Trainer is denn grade frei?
Jürgi Löw wird ja hoch gehandelt, aber ich mag den nicht irgendwie…

Wetten, Sammer mischt sich ein?

mfg
eure pommesbude

Und mit Recht!

Nein, nein, ich will nicht falsch verstanden werden.
Ich finde es auch sehr schade. Aber nach der ganze Hetze die im Vorfeld der WM auf Klinsmann nieder ging wundert mich das nicht.
Als er - bei der Siegerehrung nach dem Spiel um den dritten Platz - von Beckenbauer im Arm genommen wurde, hätte ich kotzen schreien können. Schade, das er da Beckenbauer nicht eine gescheuert hat. Beckenbauer, die BLÖD-Zeitung und alle sog. Experten, Besserwisser und Kritiker sollten mal ganz stark in sich gehen und ein bissl nachdenken.

Aber wahrscheinlich hat Klinsmann seine -bestimmt ganz andere- Gründe und ich rege mich grundlos auf.

Echt schade. Ich dachte, das er wenigsten noch bis zur WM geblieben wäre.
Wie wirds weiter gehen? Löw, Hitzfeld oder Daum?

Gruß
Frank

Hi,

macht nichts.
Es lebe Löw.
Besser wäre es natürlich wenn Paul Breitner Bundestrainer werden würde.

nicki

Hi!

Neueste Nachricht !!!

KLINSMANN TRITT ZURÜCK !!!

Mist und schade !

in tiefer Trauer

Ernsthaft:
Hast du was anderes erwartet?

Klinsmann wollte bestimmte Leute in der DFB-Zentrale haben - und ist abgeblitzt. Jetzt sitzt da ein Matthias Sammer, der seit Wochen abgetaucht ist (wohl aus gutem Grund bei der Klinsmania derzeit).

Nach dem 1:4 gegen Italien in Florenz verlangte ganz Fußball-Deutschland, dass Klinsmann sofort gefeuert werden müsse.

Bei dem Trainer-Treff vor der WM war Klinsmann in den USA geblieben und erntete dafür massive Kritik.

Jetzt, wo alle Kritiker vor ihm auf den Knien liegen, holt er sein breitestes Grinsen raus und mimt den blonden Racheengel: „Ihr alle habt mich getreten: der DFB, die angeblichen Fachleute, die Bevölkerung. Jetzt trete ich euch und gebe mir selbst die Rote Karte.“

Es war nichts anderes zu erwarten. Die Euphorie hat ein doppeltes Ende. Zurück zum altbekannten deutschen Sicherheits-Fußball. Ausscheiden bei der EM 2008 in der Vorrunde. Business as usual. Und das Ausland wundert sich.

Grüße
Heinrich

Wäre die naheliegendste Entscheidung!

Hallo!

Hab mir sowas schon gedacht… Wie gesagt, wenns am schönsten ist…
Tja, is vom Tisch, nun gilt alle Konzentration der Suche nach dem Nachfolger!
Und? Wer machts?
Hitzfeld fänd ich persönlich gut, wenn er den Offensivcharakter der mannschaft beibehält!!!
Was haltet ihr von der Matthäus-Theorie(stell ich jetz mal so auf)?
Klar der ins im Vergleich mit seinen beiden Vorgängern ein Unsympath, eigensinnig und hatte bisher noch nicht die wirklichen Erfolge als Trainer und steht bei RedBull Salzburg unter Vertrag.
Aber meint ihr nicht, daß der mit seinem absoluten Siegeswillen und seiner Perfektion in der Lage wär Dtld zum Europameister zu machen?
Ich bin davon überzeugt, WENN er es macht dann auch erfolgreich. Außerdem wär er der dritte von den 90er Jungs, würd doch passen…

Bin gespannt!
Gruß

P.s. Oder der Klopp mitm Urs Meier zusammen???

Hi Kumpel,

ja ich stimm dir voll und ganz zu. Da haben sie den Typen nieder gemacht und dann „hey Jürgen alter Schwede jetzt muss du bleiben ha ha“. Ich meine all die Kritiker, vorallem von Paul Breitner und Truppe da, keiner hatte genug Mum sich vor die Kamera zustellen und zu sagen „Jürgen alter junge, es tut mir leid, all die kritik von uns aber anscheined hast du doch gewusst was du tust“. Nö dieses hinterhältige wir-waren-doch-immer-gute-freunde-getue warum wundert man sich da?

Neuer Trainer: ich schlage Sven-Gören Eriksson vor he he.

Moin,

Hitzfeld fänd ich persönlich gut,

Auf keinen Fall! Seit Völlers-Rücktritt ist Hitzfeld für mich ein rotes Tuch. Damals sah es vor der EM danach aus, dass, wenn Völler zurücktritt, Hitzfeld kommt. Dann trat Völler zurück und Hitzfeld sagte plötzlich: „Meine Frau will nicht!“

Und damit war der DFB wieder in der blöden Situation einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern zu müssen.

Außerdem wär er der dritte von den 90er Jungs,
würd doch passen…

Wenn schon wieder jemand von den 90ern dann Littbarski. Und das meine ich Ernst.

Matthäus hat - im Gegensatz zu Littbarski - ja hinlänglich seine Unfähigkeit als Fussballtrainer bewiesen.

Ciao

Ralf Henrichs

Natürlich wird es Löw. Ich kann mir nichts anderes vorstellen.

Löw will es und Löw ist Klinsis Mann. Und das Ansehen von Klinsmann ist gegenwärtig so groß, dass niemand daran vorbei kann. Zumal Zwanziger ja auch schon sagte: „Das System Klinsmann wird auch ohne Klinsmann beibehalten werden.“ (zumindest meine ich so einen Satz mal gelesen zu haben. Habe jetzt keine Quelle).

Wer, wenn nicht Löw soll das garantieren?

Zumal ja auch Klinsmann schon sagte, dass Taktik etc. meistens von Löw gekommen ist. Wie die Reaktion sein wird, wenn Löw mal zwei, drei Spiele verliert, weiss ich nicht. Sicherlich nicht toll, aber das wird sie bei keinem Trainer sein.

Andererseits: Löw wird sicherlich nicht alles allein machen wollen, braucht auch einen Assi. Während bei Völler/Klinsmann der Chef die Vorzeigeperson, der Strahlemann war und der Assi Skibbe/Löw, wohl mehr für das Praktische/Taktische zuständig waren.

Wenn nun Löw Chef wird, braucht er aber nicht einen zweiten Mann vom Typ Skibbe/Löw. Wenn er aber einen Assi holt, der ihm an Popularität und Strahlkraft überlegen ist, kann dies zu Konflikten führen (vor allem bei Misserfolg und wenn man sich nicht wirklich 100%ig versteht).

Daher bin ich echt gespannt, wer zweiter Mann unter Löw wird.

Ciao

Ralf Henrichs

P.S.: Sammer ist für mich chancenlos. Man wird kaum begründen können, dass der Mann, den Klinsmann nicht wollte, das Erbe Klinsmann in dessen Namen weiterführen kann.

Hallo,
recht hat er, der Klinsmann !!!
Wenn das mit dem „Stillhalteabkommen“ mit der BILD stimmt, dann
hat er noch viel mehr Recht.
Ich bin zwar Bayern-Fan, aber wenn ich jetzt sehe, dass Hoeness und
Magath bei BILD für Klinsmann unterschreiben, könnt ich Sch…
schreien.
Etwas ausnehmen will ich Beckenbauer - der hatte im Vorfeld der WM
mit seiner Kritik an Klinsmann wahrscheinlich mehr Angst um die
WM als solches, aber die anderen !!!
Löw wird meiner Ansicht nach nicht lange bleiben.
der Einzige Trainer derzeit, der mental und charakterlich
Klinsmann ähnlich wäre und auch zur Mannschaft passen würde,
der ist Trainer bei Mainz 05. Für Ihn ist das aber noch zu früh !!
Gruss
Czauderna

Und wie wäre es mit HANS MEYER ?

Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi nicki,

Besser wäre es natürlich wenn Paul Breitner Bundestrainer
werden würde.

Ich bevorzuge Christoph Daum.

Adlergruß

1 „Gefällt mir“

Und wie wäre es mit HANS MEYER ?

Nee Nee der bleibt schön beim CLubb!!! So wichtig ist Deutschland auch nicht als dass dem Club der Championsleaque-Sieg 2008 verbaut wird…

Moin!

Das war doch zu erwarten. Sonst hätte am Sonntag in Berlin gleich sagen können „entspannt, ich mache weiter“ und nicht so lange warten.

Und es ist doch verständlich. Erst war alles Mist, was er gemacht und geändert hat, jetzt hatte er Erfolg und alles ist toll.

Na, wir werden sehen. Am 16.08. geht es weiter. Ob gut oder wie, werden wir danach wissen.

Dank an Klinsmann, daß er „unsere Jungs“ soweit bringen konnte!

Schönen Tag.

Gruß
Carmen

Vorschlag: Olli Kahn als DIE neue deutsche Sympathiefigur macht AB SOFORT den Teamchef.
Warum? Er ist genauso erfolgsbesessen und selbstzentriert wie der Bundesklinsi, zudem hatte er jetzt ein 7-wöchiges Praktikum in WM-Vorbereitung. Und er hat endlos Power…

Die Drecksarbeit hat sowieso der Jogi gemacht und wohnen tut Olli auch in Deutschland.

Blöd nur, dass dann Bayern keinen Torwart mehr hätte :smile:

Gruß bobesch

War ja abzusehen. Er hatte ja vor der WM mit vielen Problemen zu kämpfen z. B. mit Franz Beckenbauer etc.

Blöd nur, dass dann Bayern keinen Torwart mehr hätte :smile:

warum ist das blöd??? Würde die Bundesliga doch wieder um einiges spannender machen…

gruß