Hups, falsche Taste gedrueckt, alles war weg und nun muss ich neu anfangen. Nein, nicht die falsche Taste gedrueckt. Permanent wird neue Werbung geladen und mein Cursor ist dann woanders …
Nicht schoen. Nicht danke, wer-weiss-was.de.
Ok, Koala Baeren.
Also.
Wofuer brauchst du praktische realistische Daten fuer deine theoretische Fragen?
Fakten sind doch fuer deine Frage total egal.
Fakt ist, das kein Mensch in der Welt weiss wieviele Eukalyptusbaueme in Australien stehen und wieviele davon essbare Blaetter fuer Koalabaeren haben.
Fakt ist ebenso das die Koalas am aussterben waren, sagten die „Gruenen“, und man diese geschuetzt hat.
Dadurch gab es eine Ueberpopulation und die haben die Baeume abgefressen wie Heuschrecken die Felder und die Koalas sind gestorben/verhungert wie die Fliegen danach.
Jede Statistik der letzten 15 Jahre die du damit bekommst zeigt nicht die Realitaet.
Was du brauchst ist eine theoretische Anzahl von Baeumen per Quadratmeter und dann die theoretische bepflanzbare Flaeche in Australien und dann die theoretische Menge an Blaettern an einem Baum un dann die theoretische Menge die ein Baer isst.
Und hinterher hast du eine theoretische Antwort die zu 100% realistisch falsch ist.
Typisch fuer die heutigen Statistiken aber wo ist der Sinn
Wozu also realistische praktische Daten?
Mehr Fragen ueber Australien?
Frage mich, ich bin nach Australien migriert und kann dir alles von hier sagen.
Gruesse aus Australian