Hi,
ich habe zu Hause eien Schaukasten im Treppenbereich, der wunderschön ausgeleuchtet ist. Da ich Zugang zu einem Plotter habe (und diesen auch nutzen darf) möchte ich nun einige schöne Bilder dafür drucken. Nur leider werde ich bei diversen Portalen wie flickr nicht fündig.
Vielleicht liegt es ja an den falschen Suchbegriffen oder an meinem Anspruch an das Bild?
Also suche für gewöhlich nach „Panorama“, doch mein Geschmack bezieht sich natürlich nicht nur auf Landschaftsaufnahmen (die gefunden werden). Ich möchte gerne richtig beindruckende Szenen finden, die auch ruhig in Photoshop entstanden sein dürfen.
Ideal sind natürlich Bilder mit einer richtig schön hohen Auflösung in der Breite. Es sollen später 20cm x200cm gefüllt werden. (Also Auflösungen von etwa jeweils minimum 10000x1000pixeln)
Wäre auch sehr dankbar für Hinweise auf weitere Portale mit kostenlosen Bildern für den Privatgebrauch.
Oder gibt es schon ein Firefox Plugin, mit welchem man nach solchen Portalen suchen kann und sich nur Bilder mit einer Auflösung von x & y anzeigen lassen kann?
Gruß Oekel