Ledernachrüstung

Sehr geehrte Damen und Herren,
wr-weiß-was / wo-gibts-das / wer-macht-das
mein Fahrzeug MG ZT-T ( entspricht in etwa dem Rover 75 Tourer ) hat grau/schwarze el. Teilleder Sitze (Sportsitze) ohne Sitzheizung.
Ich möchte nur den Bezug der schwarzen Wangen des Fahrersitzes in schwarzem Leder sowie den Mittelteil des Beifahrersitzes und den Mittelteil der Sitzbank hinten. Bezug mit schwarzen oder grauen Leder.
Ist das möglich und was kostet das? Ist der Einbau einer Sitzheizung möglich ?
Oder muss wenn dann alles mit Leder bezogen werden ? Wenn ja was kostet das ?
Sie erreichen mich jeder Zeit Mobil unter 0173 / 3 90 97 90
Ich würde mit den Fahrzeug bringen, ? wie lange dauert das ?
Ich wohne in Freiburg im Breisgau ( 150 km südlich von Karlsruhe )
Bitte Bitte wenn Antwort direkte Mail an mich !!!
Vielen Dank für die Info
Mit freundlichen Grüßen
D. Sehirnger

Tach,

Dein Problemlöser heißt Sattler, oder Autosattler… und den gibts in den gelben Seiten… und wenn Du den fragst, dann kann der Dir alles bewantworten :wink:

freundliche Grüße

Midir

Hi!

Was ich Dir sagen kann: die relativ kleinen Sitze meines Alfa Spider komplett mit neuem, hochwertigem Leder zu beziehen kostet ca. 600 - 900 Eur pro Sitz.

Der Einbau einer ordentlichen Sitzheizung ist generell möglich, sogar zu vernünftigen Kosten von ca. 150-200 Eur pro Sitz, sofern man mit After-Market Schaltern leben kann.

Gruß,
M.

Ziel verfehlt
Sehr geehrte/r Sehringer,

wir danken für Ihre Anfrage und wollen uns gerne um hilfreiche Antworten auf Ihre Fragen bemühen.

wr-weiß-was

Jawohl, hier sind Sie richtig.

wo-gibts-das

Diese Frage wurde Ihnen bereits in einem anderen Beitrag beantwortet. Trotzdem, ohne Sie langweilen zu wollen - die von Ihnen gewünschte Leistungen erhalten Sie bei einem Sattler, speziell einem Autosattler.

wer-macht-das

Wir wiederholen uns ungerne, aber die vorangegangene Antwort sollte auch diese Frage beantworten.

mein Fahrzeug MG ZT-T

Dieses Fahrzeug ist sicherlich ein schönes Fahrzeug und wir dürfen Sie zu diesem Besitz beglückwünschen. Unglücklicherweise vermögen wir in diesem Fahrzeug aber noch keinen Oldtimer zu erkennen.

…entspricht in etwa dem Rover 75 Tourer

Ja, wenn Sie das sehr grosszügig sehen wollen. Wir haben nicht die Absicht, Sie mit Widerspruch zu verärgern.

…hat grau/schwarze el. Teilleder Sitze (Sportsitze) ohne Sitzheizung.

Das ist sicherlich erwähnenswert.

Ich möchte nur den Bezug der schwarzen Wangen des Fahrersitzes in schwarzem Leder sowie den Mittelteil des Beifahrersitzes und den Mittelteil der Sitzbank hinten. Bezug mit schwarzen oder grauen Leder.

Wir vermuten, dass Sie die Sitzbezüge ändern wollen?

Ist das möglich und was kostet das?

Grundsätzlich ist alles möglich, es kann indes, in dem einen oder anderen Einzelfall, technisch bedingte Einschränkungen geben. Davon sind auch die Kosten abhängig.

Ist der Einbau einer Sitzheizung möglich ?

Grundsätzlich ist der Einbau einer jeden Heizung möglich.

Oder muss wenn dann alles mit Leder bezogen werden ?

Wenn Sie es wünschen, kann auch die Heizung mit Leder bezogen werden.

Wenn ja was kostet das ?

Enstprechend dem zu betreibenden Aufwand.

Sie erreichen mich jeder Zeit Mobil unter 0173 / 3 90 97 90

Das ist sehr freundlich.

Ich würde mit den Fahrzeug bringen, ?

Das haben wir möglicherweise nicht ganz verstanden.

wie lange dauert das ?

Wie lange dauert was?

Ich wohne in Freiburg im Breisgau ( 150 km südlich von Karlsruhe )

Das soll ein schöner Ort sein. Wir erlauben uns, Sie zu dieser Wohnortwahl zu beglückwünschen.

Bitte Bitte wenn Antwort direkte Mail an mich !!!

Wir bevorzugen die Antwort hier.

Vielen Dank für die Info

Gern geschehen.

Bitte enpfehlen Sie uns weiter.

Freundliche Grüsse
Ray + Konsorten (oder auch ohne jene)