Lifehack: Tüte öffnen

Es gibt Plastiktüten, die lassen sich einfach nicht öffnen. Selbst mit dem größten Kraftaufwand kommt man einfach nicht an den meist verführerischen Inhalt. Dank dieses Tricks ist jetzt Schluss mit dem Ärger.

Foto: Screenshot stern

Alles was du benötigst sind zwei Geldmünzen! Einfach eine Münze mit dem Daumen der einen Hand an die Kante der Packung halten und die andere mit dem Zeigefinger der anderen Hand. So, dass sich beide um etwa 1 mm überlappen.

Foto: Screenshot stern

Nun die eine Münze nach hinten ziehen und die andere nach vorne drücken. Voilà die Tüte ist offen!

Foto: Screenshot stern

Im Video vom Youtube Channel „stern“ findest du die detaillierte Anleitung dazu:

Noch mehr praktische Tipps findest du hier:

Werde Fan auf unserer Facebookseite von wer-weiss-was und erfahre noch mehr Tipps und Tricks, die deinen Alltag erleichtern können!