Hallo!
Vorweg: Es geht um Rechtliches, hier um das Urheberrecht. Dabei empfehle ich dringend die Verwendung der deutschen Sprache. Beim Wort Cover dachte ich an die Gestaltung eines Umschlags/einer CD-Hülle o. ä.
Du meinst aber offensichtlich etwas anderes, mutmaßlich ein Musikstück, an dessen Entstehung viele Leute Anteil hatten und mindestens ihre Verbreitungsrechte z. B. an einen Musikverlag abtraten/verkauften. An den musst Du Dich wenden und wirst erfahren, ob man für Dein Ansinnen offen ist, ob es noch weitere Rechteinhaber gibt und was man sich an Entgelt vorstellt.
Sollte sich der Rechteinhaber zickig anstellen, kann es billiger und einfacher sein, jemanden aus der Musikszene (Musikhochschule/Studenten) zu beauftragen, für das geplante Projekt etwas Passendes „zu basteln“, ein Honorar zu vereinbaren und dabei einen vorbereiteten Vertrag aus der Tasche zu ziehen, mit dem Du Dir die uneingeschränkte Nutzung der Urheberrechte sicherst. Für den Entwurf des Vertrags beauftragst Du einen Anwalt für Medienrecht.
Gruß
Wolfgang