Ich suche für meine Firma jemanden, der für wenig Geld, ein Logo entwickeln würde.
Wir haben schon einiges selber versucht, aber es stimmt einfach noch nicht ganz.
Für weitere Informationen bitte ein e-mail schicken.
Gruss
Ich suche für meine Firma jemanden, der für wenig Geld, ein Logo entwickeln würde.
Wir haben schon einiges selber versucht, aber es stimmt einfach noch nicht ganz.
Für weitere Informationen bitte ein e-mail schicken.
Gruss
Hallo Thierry,
ja, das ist so ein Problem mit Logos entwickeln. Es gibt da Menschen, die haben jahrelang studiert und können dann auch „Logos entwickeln“. Ich kenne aber keinen von denen, die ihre hart erarbeiteten Fähigkeiten für eine Tafel Schokolade verhökern.
Oder würdest Du, angenommen Du hättest eine Herztransplation vor Dir, hier ein Posting machen und fragen wer machts billig???
Kopfschüttelnd
Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Könnte ja sein, das jemand das gerne machen würde.
Es muss ja nicht jemand sein, der das studiert hat und das als Beruf macht.
Vielleicht macht er das ja nur als Hobby.
Aber du musst es ja nicht machen, wenn du nicht willst, es war ja nur eine Frage.
du kannst mir alle details mailen, wennst magst.
bitte folgendes nicht vergessen:
gibt es eine hausfarbe?
1c 2c 4c? mehrere varianten?
welches dateiformat ist dir am genehmsten?
für welche „einsaetze“ soll ein logo verwendung finden (briefbg., internet, etc)
sollte dir das erstellte logo zusagen, dann kannst du mir einen dm-betrag deiner wahl ueberweisen.
cu
hans
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Thierry,
find ich auch nicht ganz so korrekt dein Posting. Im Endeffekt ist das hier Schwarzarbeit, was du anbietest. Der eigentliche Weg ist der über das örtliche Branchenbuch, wo sicher auch bei euch Grafik-Designer aufgeführt sind.
Die Leute, die sich auf die Sache einlassen, sollten sich nicht nur die Arbeit bezahlen lassen, die sie damit haben (…vom gerne
machen kann keiner leben), sondern sich auch die Nutzungsrechte abkaufen lassen.
Wer sich einen neuen Anzug kauft, bezahlt ja auch den Schneider ordentlich.
Gruß Martin
Wenn du willst, dann gebe ich jetzt auf, ihr habt gewonnen!
Wenn du willst, dann gebe ich jetzt auf,
ihr habt gewonnen!
prima 
und wenn du mir meine 4 zimmer wohnung dafür komplett streichst und mir die küche einbaust und die restlichen umzugskisten raufschleppst und ausräumst, dann mach ich dir das logo glatt umsonst 
…sorry auch ich hab mal nen schlechten tag und brauch solche postings um das loszuwerden
Wenn die Nachfrage gross ist, dann schreib ich dir später nochmals eines :o)
MOD: - Thread jetzt doch mal beenden…
Hallo,
da war ich mal einen Tag offline…
ich denke, das Thema ist nun so langsam durch, ich hab das ganze auch stehenlassen, obwohl es nicht mehr hier ins Brett gehoert hat - aber da waren sich ja auch alle recht schnell einig.
Bevor hier allerdings jetzt die schweren Geschuetze aufgefahren werden moechte ich Euch doch bitten, dieses Thema zu beenden und ganz langsam nach unten rutschen zu lassen.
Besten Dank und noch viel Spass
Christian
ha.
Das ist ja klasse. Da wendet sich schon mal jemand hilfesuchend an ein Board, weil er jemanden sucht, der ihm ein Logo macht und auch noch zahlen will dafür, und ihr ekelt ihn hinaus.
Abgesehen davon, daß er nicht viel zahlen will (Die denken wahrscheinlich auch schon länger darüber nach und sind villeicht bloß zeichnerisch nicht so begabt), seid ihr euch anscheinend alle zu fein (außer einem, fairerweise gesagt), um etwas Geld zu verdienen und jemanden damit auch noch einen Gefallen zu tun (Es gibt halt immer noch Leute, die auch für einen kleinen Gefallen Geld zahlen wollen, anstatt sich anderweitig zu revanchieren).
Das war jetzt ein dringendes Bedürfniss. Es ist die eine Sache, jemanden „Auszuladen“, wenn er sich schlecht benimmt, aber das war bestimmt nicht der Fall.
J.P.Jarolim