London: Hello Kitty -Kinderkleidung?!

hallo,

gibt es in london die gleiche hello kitty kleidung für babys/kinder wie hier in deutschland?!?

wir waren in paris und die haben das gleiche sortiment wie hier in deutschland z.b. bei H&M!

viell könnt ihr uns ja weiterhelfen:wink:
danke

lg jen

Hey,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich leider überhaupt kein Fan dieser kleinen, rosa Katze bin ;D

LG

Hallo!

Ich weiß es nicht genau, aber ich denke schon. H&M ist schließlich eine Kette. In Europa dürfte sich die Mode nicht so sehr unterscheiden.Allerdings könnten sie in London schon eine neuere Kollektion haben.Vielleicht hast du ja Glück :smile:

Viel Erfolg beim Shopping!

Hi, no sorry, meine Kids sind weit über 30 und Enkel hab ich nicht. Daher gehört das nicht zu meinem Einkaufsprofil. :smile:

rumburak

Hallo, dazu kann ich euch leider nichts sagen, habe aber z. B. erlebt, dass C&A sowie Esprit das komplett gleiche Sortiment in London boten wie in Deutschland.

Na du.

Im Prinzip ist das Sortiment überall gleich. Einzelne Unterschiede gibt es immer :wink:

hi sternchen1805,

ich denke, dass sich die sortimente im h&m store nicht unterscheiden. du wirst da überall auf der welt das gleiche kriegen.

allerdings gibt es im englischsprachigen raum einen viel größeren hello kitty markt als hier. du findest in london praktisch an jeder ecke hello kitty. nicht nur im h&m.

mein tipp: HARRODS! eines der exklusivsten und größten kaufhäuser londons. dort gibt es mit sicherheit eine riiiiiiiiiiiiiiiiesige hello kitty auswahl. ansonsten eben in anderen läden.

wünsche viel spaß und erfolg beim shoppen :wink:

hallo,

gibt es in london die gleiche hello kitty kleidung für
babys/kinder wie hier in deutschland?!?

wir waren in paris und die haben das gleiche sortiment wie
hier in deutschland z.b. bei H&M!

Liebes Sternchen 1805,
ich nehm’s mal an. Wie H&M bietet Zara in Deutschland (bin gerade dort gewesen) das gleiche Sortiment an wie in Paris, wo ich wohne. Nur ist der Preisvergleich zwischen Euro-Ländern einfacher; in London bezahlt man ja nach wie vor in Pfund Sterling.
Viele Grüße,
Lore de Chambure, die morgen nach London fährt

viell könnt ihr uns ja weiterhelfen:wink:

danke

lg jen

Weiß ich leider nicht.
Gruß
UP

Sorry, das weiß ich leider nicht. Schau doch mal auf der englischen Webseite von H&M nach: http://www.hm.com/gb/#/start/

Gruß
Tamarinde

Hallo,

kann hierzu leider nichts sagen, sorry.

Wer-weiss-was hat mich jetzt allerdings dazu gedrängt, trotzdem noch auf diese Frage zu antworten.

Gruß
Martin

Ich (keine Kinder) war 2010 mit einer Freundin (5 Kinder!!!) in London im H&M. Und tatsaechlich - dort gibt es in der Tat eine ganze Reihe „Hello Kitty“ Klamotten fuer die lieben Kleinen…
Ob es sich allerdings um die gleichen Artikel handelt, die auch in Deutschland & Paris verkauft werden, kann ich leider nicht sagen.
Gruss, orcamaus