Luft raus,noch was zu retten?

Hallo ihr lieben!
Vor 2 Tagen hat mich mein Freund verlassen, mit dem Argument die Luft wäre herause.
Zur vorgeschichte: Wir haben uns vor 2 jahren kennen gelertn, sind recht schnell zu ihm und seine eltern ind die Wohnung gezogen.
Dann hat er mich ende letzten jahres vor die Türe gesetzt. Er könne das chaos das ich verbreite ihm und seinen eltern nichtmehr zu muten usw. danach hatten wir nur spärlich kontakt. Sein Vater schafft es immer wieder einen Keil zwischen uns zu treiben, da er ihn quasi als Partnerersatz nimmt.
Jetzt waren wir wieder für 3 Monate zusammen und es war auch nicht immer einfach gewesen, da ich recht eifersüchtig reagiert hab auf eine freundin von ihm.
Jetzt schiebt er das Argument vor, die Luft wreherausen und die hygiene in meiner Wohnung würde zu wünschen übrig lassen. Möchtediesen Kerl wieder in meinem Leben haben. Weißnaber nicht ob das noch ne Chance hat, da erauf nichts eigeht. Hat jemand ähnliche erfahrunf gemacht oder weiß einenRat? Weiß nicht wie ich ah ihn rannkommmen soll, da er auf nichts reagiert.Versuche auch ihm so gut wie möglich nichts zu schreiben, aber das klappt auch nicht immer. Er bedeutet mir so sehr viel

Hallo,

wenn Deine Wohnung tatsächlich so katastrophal aussieht,solltes Du erstmal dort für Ordnung sorgen,ehe Du Dir Gedanken um Eure kaputte Beziehung machst.
Unordnung und unhygienische Wohnungen schrecken nicht nur Deinen Ex ab.
Ich denke mal,er meint es ernst.
Du hast in seiner Wohnung Chaos verursacht und in Deiner auch.
Wenn Du es alleine nicht schaffst,hol Dir Hilfe.

Gruß

Tach,

also geht es jetzt zum 2. Mal schief und er will nichts mehr von dir wissen. Inzwischen hat es - beide Trennungen zusammen genommen - eine ganze Palette von Gründen dafür gegeben.

Was brauchst du denn noch um zu verstehen, dass die Sache gelaufen ist?

Komme zur Vernunft und mach’ dir klar, dass Schluß ist!

Gruß,

MecFleih

Hallo auch,

Er soll sich zuerst eine Putzfrau holen, damit die Wohnung seinen Standards entspricht. Dann ihn in den Wind schießen. Himmel was willst du noch alles tun, damit du ihm zu paß bist?

Grüße Bellawa.

Guten Morgen! ehrlich gesagt, diesesmal zieh ich mir diesen Schuh nicht an das wieder alles meine nschuld. sei. Frag mich wenn es angeblich seiner Meinung nach so unhygienisch ist und unaufgeräumt, warum putz ich dann meine Wohnung und räume auf etc was man so alles macht? Da ich ja wie ihr wisst Tiere habe. muß ich von haus aus putzen, z.ztda sie Fellwechsel haben noch mal mehr.
Also was sooll das , wenn er mit nicht szu frieden ist kann ich ihm auch nicht helfen

auch wirft er mir vor, die Wohnung würde nach Katze riechen , naja mein Kater hat die Couchb ja schon ruiniert mit seinen Protest aktionen. Die Couch habe ich seit Februar =(. WerProtest Pinkel Katzen hat kennt das Problem.
Ich würde ihm ja gerne mal was zum nachdenken schreiben, aber mir fälltso langsam nichts mehr ein was ich machen kann.

Hallo,

ich kenne das Problem mit den Katzenhaaren und auch ich hatte einen Kater der,allerdings aus gesundheitlichen Gründen,überall hingepinkelt hat.
Da heißt es nur immer wieder putzen,putzen,putzen.

Ich denke mal,er hat nur einen Vorwand gesucht,sich von Dir zu trennen.

Vergiß ihn und konzentriere Dich auf die Zukunft.

Viel Glück

Hallo,

wenn es nur Luft war, die eure Beziehung aufrecht erhielt, dann sei froh. Dann war es nicht mehr eine Seifenblase - schillernd, bunt, sicher zeitweise wunderschön, aber eben nicht für die Ewigkeit gedacht.

Glaube mir, du willst ihn nicht wirklich wiederhaben, sondern nur das schillernde Bild, das du von ihm im Kopf hast. Aber das ist zerplatzt und wird auch nicht wiederkommen.

Jetzt ist es an dir, ob du neue Seifenblasen mit anderen aufbaust - oder ob du langsam dazu übergehst, nach beständigeren Formen von Beziehungen zu suchen.

Viel Glück
Miss E. Tat

ja das mit dem vergessen ist so eine Sache. So lange das Herz daann hängt, schaltet sich der Verstad aus und es geht nicht

In meinem früheren Posting habe ich jaa die Problematik mit seinem Vater erwähnt. Da hat sich nach wie vor auch nichts geändert. Er sitzt immer zwischen 2 Stühlen und entwickelt psychosomatischeProbleme.Sei es Rückenschmerzen, häufiger Harndrang usw.
Ersieht halt nicht, das er sich von dem „zwischen den Stühlen sitzen“ befreien muß. Wir hatten immer Schwierigkeiten. Zu letzt war ich sehr eiferüchtig kein wunder nach allem. Er hat in dem eine Kurs eine ALte Kollegin wiedergetroffen und sich sehr gut mit ihr verstanden.- In dieser Zeit hat er sich auch kaum gemeldet, wenn am abend per email oder icq.
Suie wollte mich auch angeblich nicht kennenlernen. Ganz miese Sache. Zu der Zeit ging ihm das auf die nerven, mit der Eifersucht. Aber was will man machen wenn man jemanden versammt gerne hat?