Hallo,
Alkohol- oder Drogenkonsum in großem Stil. Jemand der sich jedes WE betrinkt, geht bei mir gar nicht.
Alles andere ist auch immer vom Rest abhängig-.
lg
Brenna
Hallo,
Alkohol- oder Drogenkonsum in großem Stil. Jemand der sich jedes WE betrinkt, geht bei mir gar nicht.
Alles andere ist auch immer vom Rest abhängig-.
lg
Brenna
„täglich“ ist bei Dir also keine Routine?
Nicht unbedingt. Ich hatte was von „geniessen“ geschrieben.
In einem Wort: Münchenerinnen!
Hi,
meinst du also den unsicheren Nerdtyp und den zu
selbstsicheren Machohengst ohne Hirn ?
ziemlich genau.
Was ist denn bei dir die Mitte ?
Die Mitte wär wohl das unerreichbare Ideal. Ich bin froh, wenn’s keins der Extreme ist.
Man/n sollte stets bereit sein das zu geben was man/n auch erwartet.
DAS wäre schon die halbe Miete.
Wenn er raucht, Drogen nimmt, kleiner als ich ist, mir nicht zuhört, an mangelnder Intelligenz leidet, schüchtern ist, mir alle entscheidungen überträgt.
Hallo,
Besser- und Alleswisser, Machos/Bestimmer(: Du machst, was ich für richtig halte), Dauerredner, Über-eigene-Witze-Lacher, Dauer-Jammerer (egal wie das Wetter ist, es ist immer falsch, das Leben ist Mies und alles andere auch).
Ich schätze, damit habe ich die schlimmsten Szenarien skizziert - falls etwas feht, bitte ergänzen.
Die wenigsten Frauen lassen sich letzlich vom Äußeren eines Mannes abschrecken - aber unangenehmes Verhalten wirkt heftig.
Gruß, Paran
Als Nicht-Weib antworte ich auch nochmal.
Da scheint es gar nichts konkretes zu geben.
Ich kenne eine, die wollte immer mit einem großen, dunkelhaarigen Mann zusammen sein. Jetzt hat sie einen kleinen blonden.
Wenn das Gesamtbild stimmt, kann man/frau auch vielleicht ein Ausschlusskriterium unwirksam machen.
Du solltest eins vermeiden: Alles richtig machen zu wollen.
Denn wie schon Karl Valentin sagt: Wie man’s macht, ist es falsch. Und macht man’s falsch, ist’s auch nicht richtig!
Damit will ich nicht die ausgetretene Redensart bemühen, wonach du immer du selbst sein sollst. Denn das scheint ja offenkundig nicht zu funktionieren.
Gestatte dir ruhig ein paar Ecken und Kanten und versuche nicht absichtlich, Dinge krampfhaft in der Hand zu halten. Lass dich ruhig mal gehen.
In Single-Zeiten, wo ich gedatet habe, hat es immer nicht geklappt, wenn ich rasiert und geschniegelt und gebügelt zum Treffen erschien.
Eine hat mal im Vorfeld gesagt, dass sie erwartet, dass ich im Anzug komme und ein Mann unter 5er BMW nicht infrage käme.
Da hab ich doch wirklich die Chuzbe besessen, mit Holzfällerhemd, 3-Tagebart und dreckigem Opel-Auto vorzufahren. Na warte, du Schnepfe.
Sie hat irritiert geschaut, und es war aber doch ein netter Abend und dann wollte sie mich auch noch mit nach Hause nehmen.
Entschuldige bitte, das mit dem Kuscheltier ist der himmelschreiendste Blödsinn, den ich jemals gehört habe. erscheint mir sehr ungewohnt und fremdartig.
Bevor ich das verurteile, und ich will ja ein netter Mensch sein, jedenfalls für die nächste halbe Stunde, möchte ich die Zusammenhänge und Mechanismen erklärt haben.
Hi,
es gibt zwar den Spruch daß das was Frauen sagen und was sie wirklich wollen ein himmelweiter Unterschied ist. Dennoch scheinen bei diesem Thread ein paar sinvolle Dinge zusammengetragen worden sein
Grüßle,
Ralf
Moin,
mich stören am meisten diese Quatschköppe mit ihrer Schaumschläger- Sprache wie z.B. „Dealbreaker“.
Dahinter ist meist nicht mehr viel:wink:
roysy
moin,
ich habe gerade festgestellt, dass ich der (fast) perfekte Mann bin!
)
Hey,
da du niemand bist, leider für alle Frauen zu spät
lg, Dany
Odysseus
Hi!
Odysseus hätte gesagt: „Niemand ist der perfekte Mann“
Grüße
kernig
nobody is perfect
ich habe gerade festgestellt, dass ich der (fast) perfekte
Mann bin!
niemand ist perfekt.
wissen wir doch längst!
Hallo,
Es will mir ja nicht einleuchten, was Du mit den Informationen anfangen willst (schlechte Bücher darüber wie Frauen sind [alle!] gibt es doch genug). Aber bitte:
Meine schlimmsten Aversionen habe ich gegen:
Das war nur das was mir spontan einfiel. Ich hab es auch nur geschrieben, weil es sich vielleicht in einigen Punkten vom bisher genannten unterscheidet.
- täglich Duscher
Hihi
Dachte immer das wertet einen Kerl auf
Moin,
wenn ein Kerl nach Kerl riecht (nicht stinkt!!!), mögen das nicht wenige Frauen ganz gerne.
Gandalf
Hallo,
vieles wurde ja schon genannt, aber auch ein absolutes No-Go wäre für mich, wenn einer kaum mehr aus dem Haus geht und die ganze Zeit vor dem PC verbringt, weil er mit seiner Zeit nichts Besseres anzufangen weiß.
Lg
lilli
Hallo,
wenn ein Kerl nach Kerl riecht (nicht stinkt!!!), mögen das
nicht wenige Frauen ganz gerne.
Aber den guten Geruch gibt es nur bei regelmäßiger Körperpflege im richtigen Maße und ausreichend Wartezeit danach. Bei zuwenig Hygiene wird dann doch schnell ein Gestank draus. Daher bevorzuge ich eigentlich auch die Täglichduscher.
Barbara