Mädels, was sind eure DealBreaker?

In einem Wort: Münchenerinnen!

Als gebürtiger Münchner muss ich sagen: Leider wahr!

2 Like

offtopic
ich kenn nur Kombo-Breaker.

Schönen Gruß ausm Spielekonsolenbrett :stuck_out_tongue:

stellt mir sich die Frage:

Wer oder was bleibt über???

LG
Ce

That’s a Dealbreaker
Huhu!

Sorry für die schlechte Qualität, ich habe leider die Szene nur in diesem abgefilmten Video online gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=wyHSo2Jd-58

Liebe Grüße
Lockenlicht

Hallo,

Sorry für die schlechte Qualität, ich habe leider die Szene
nur in diesem abgefilmten Video online gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=wyHSo2Jd-58

Liebe Grüße
Lockenlicht

„Sexual transmitted crazy mouth“, klasse. Ist das eine Abbart der Textwurstdiarrhoe, die hier manchen Schreiber befallen hat?

Barbara

Asi mit Doppel-S zu schreiben zum Beispiel.

Was ein Assi ist, ist klar, aber was bitte soll ein Asi sein?

Hallo,

na…mein Mann.

Gruß
M.

Hallo,

Kommt wohl auf die Tätigkeit und den Typ an.
Komischerweise sind es oft die schweissbefreiten Bürohengste die dauernd duschen. Wie soll da der Eigengeruch eine Chance haben gegen Axe, Armani und Co?
Asphaltierer oder Fischverkäufer haben dagegen wohl kaum ein Wahl.

Gruß
M.

1 Like

Hi,

na, auch ein Schwerarbeiter wird nach seiner schweißtreibenden Arbeit am Ende mehr nach Schweiß und weniger nach Buttersäure stinken, wenn er sich regelmäßig pflegt. Leute, sie schwitzen UND sich nur alle paar Tage waschen bzw. die Klamotten wechseln haben einen sehr markanten Eigenduft.

Barbara

stinken, wenn er sich regelmäßig pflegt. Leute, sie schwitzen
UND sich nur alle paar Tage waschen bzw. die Klamotten
wechseln haben einen sehr markanten Eigenduft.

Du kennst Leute …

Du kennst Leute …

Ja, so einige. Aber diese spezielle Variante Mensch habe ich längere Zeit im Supermarkt angetroffen. Wenn die wandelnde Buttersäure durch den Laden ging, war die Duftspur leider unüberriechbar. Es war KEIN obdachloser Mensch, der es mit Sicherheit schwerer hat, Körperhygiene zu betreiben und bei dem ich entsprechend toleranter bin.

Barbara

Assi(stent) vs. As(oz)i(aler) - owt
owt

4 Like

Moin,

Du kennst Leute …

in der Firma, in der ich früher arbeitete, gab es einen Elektriker, an dessen Geruch man den Wochentag abschätzen konnte.

Montag morgens roch er nach Restalkohol, gepaart mit einem Anflug von Zigarettenqualm.
Der Alkohol wurde im Laufe des Tages weniger und war Dienstags nicht mehr wahrnehmbar, dafür wurde die Qualmnote immer dominanter, die dann aber im Laufe der Woche durch eine immer massiver werdende Körpergeruchnote verdrängt wurde.
Freitag nachmittags konnte er sich unbemerkt weder anschleichen, noch verstecken.

Solche Leute will man wohl nicht kennen, kommt aber leider oftmals nicht darum herum.

Gandalf
Gandalf

1 Like

Wir wissen:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

Der war das! Steinigt ihn!

1 Like

Moin!

eine Frage an die weiblichen wer-weiss-wasser:

Was sind so typische Eigenschaften von Männern, die eine
Beziehung für dich unmöglich machen - obwohl der betreffende
Mann gar keine direkt offensichtlichen Mängel hat? Also dass
erstmal eigentlich nichts verkehrt ist, er sieht ganz gut aus,
ist nicht dumm, kein Assi, kann reden usw., aber irgendwas
stört dich.

Die meisten Frauen haben ein sehr konkretes Bild dessen im Kopf, was ein Mann für sie zu sein, zu bringen, zu haben hat.

Das Problem dabei ist, dass mit zunehmendem Grad der weiblichen Bevorzugung / männlichen Unterdrückung ein Gutteil der Frauen ihren Realitätssinn in Bezug auf ihre „liga“ verloren haben zu scheinen.

Wenn die mittelmäßig attraktive Assistentin in den späten 30ern erzählt, sie würde eine feste Beziehung nur mit einem Mann eingehen, der „Status“ hat, macht sie sich nciht klar, dass ihr Traummann sich lieber eine 10 Jahre jüngere Akademikerin mit Erve im Hintergrund suchen wird.
Dies nur als Beispiel.

Gibt es da so typische Sachen, vielleicht Dinge, die bei
vielen Männern vorkommen? Und sind das dann Dinge, die nur
dich stören und du dir vorstellen kannst, dass andere den gut
finden, oder sehen deine Freundinnen das dann genauso?

Ich als ein Mann, der sehr klafre Vorstellungen von seiner Liga und dem, was er will, hat, ecke desöfteren mal mit o.g. Meinung an.
Die Wahrheit sieht jedoch immer(!) so aus, dass die besonders ambitionierten Damen, die es auf Männer weit über ihrer eigenen Liga anlegen, dann nach einigen Jahren doch mit einem Mann eine ländere Beziehung eingehen, der einigermassen zu ihnen passt.

Insofern sind wir hier auch beim Umkehrschluß angelangt, denn selbiges gilt natürlich auch für Männer, sofern sie nicht stinkreich und ggf. prominent sind.
Markus Lanz hätte vielleicht eine Chance, Silvie van der Vaart mit nach Hause zu nehmen. Alfred Müller (als Platzhalter für den normalen Typen) nicht.
Auch Männer sollten somit ihre Liga kennen. Dann gibt es auch weniger Frust durch Abfuhren. Denn ob man(n) es glaubt oder nicht: auch normal aussehende Frauen können sexy sein… ,-)

Gruß,
M.

Hi!

Da Du das so schön konkret machst, möchte ich darauf einige No-Gos entgegnen, die viele Männer (die eine Wahl haben) bei Frauen nciht so sehr schätzen:

• Oberlehrertum

insistente, egoistische, denkbefreite Zicken

• Prahlerei
  • Geldgeilheit und Shoppingwahn
  • Wenn er Auto fährt wie ein Henker, auf Autos steht, nur von
    Autos spricht, ihm Autos wichtig sind

Wenn sie sich nicht für Technik interessiert, ihren Kram vermüllen lässt und bescheiden Auto fährt

• Herablassende Art

Arrogante Haltung allen gegenüber, die nicht in ihrer (gefühlten) Liga spielen

• Respektlosigkeit irgendeinem Menschen gegenüber

Herumgezicke in der Öffentlichkeit wegen Kleinigkeiten

• wenn sich herausstellt, dass er meinen Humor nicht versteht

Frauen ohne Humor

• eine Umweltsau - also bei Kleinigkeiten bin ich nicht
    kleinlich, aber größere Schweinereien könnte ich einfach nicht
    hinnehmen

Eine Ökozicke, die jeden Müllfitzel in 8 Eimer trennt, aber mit ihrem 13 Jahre alten Twingo einen Liter Öl pro Monat in die Landschaft tropfen lässt

• wenn er nach dem Sex fragt: „Na, wie war ich?“ aber nicht
    die Wahrheit hören will

Wenn sie denkt, ihren Hintern hinzuhalten würde schon reichen.

• Heuchler und Lügner (darunter fallen bei mir auch faule
    Ausreden)

Frauen, die ihre klar gesteckten monetären Ziele nicht offen kommunizieren, sondern sich, gerade bei Jurastudentinnen zu finden, einen kerl mit Potential suchen und diesen dann nach ihrem Bild pushen und formen.

Erstaunlich, aber ich habe wirklich einen Mann gefunden :wink:

Erstaunlich, ja… :wink:

Übrigens bin auch ich glücklich verheiratet mit der bislang am wenigsten zickigen Frau, die ich kenne…

Gruß,
M.

2 Like

Hi Mathias,

das stimmt so nicht.

Auch ein Normalo kann ein Model „abschleppen“.
Es kommt jedoch stark auf sein Verhalten an.
Und das umso stärker je schwächer die anderen Faktoren sind.

Letztendlich geht es ja darum Konkurrenten „auszustechen“.
Und die hat man normalerweise mehr je schöner die Frau ist.

Die Mär von dem Model das in der Disco nie angesprochen wird kann ich jedenfalls so nicht bestätigen :smile:

Allerdings kann ich bestätigen daß die meisten Männer dann so verunsichert sind daß dann ziemlicher Stuss dabei rauskommt was sie sagen :smile:)

Grüßle,

Ralf

Hi,

Die meisten Frauen haben ein sehr konkretes Bild dessen im
Kopf, was ein Mann für sie zu sein, zu bringen, zu haben hat.

Das Problem dabei ist, dass mit zunehmendem Grad der
weiblichen Bevorzugung / männlichen Unterdrückung ein Gutteil
der Frauen ihren Realitätssinn in Bezug auf ihre „liga“
verloren haben zu scheinen.

Wenn die mittelmäßig attraktive Assistentin in den späten
30ern erzählt, sie würde eine feste Beziehung nur mit einem
Mann eingehen, der „Status“ hat, macht sie sich nciht klar,
dass ihr Traummann sich lieber eine 10 Jahre jüngere
Akademikerin mit Erve im Hintergrund suchen wird.
Dies nur als Beispiel.

das ich mit Dir mal einer Meinung bin :wink:.

Auch in der jüngeren Generation fällt mir das immer wieder auf. Der oder die Partner/in muß hohe Hürden erfüllen, entweder intellektuell oder optisch oder beides, während der/die Suchende eher Durchschnitt ist.

Dabei werden dann so viele Chancen vertan.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Staatsanwältin, die mit einem Maurer verheiratet, eine bildhübsche Frau, die einen Mann hat, der nach meinem Geschmack optisch noch eher unter dem Durchschnitt liegt (aber dafür eine Seele von Mensch ist). Aber das sind eben Ausnahmen und die sind bekanntlich nicht allgmeingültig.

Wenn man sich aber nur an solchen Ausnahmen orientiert, wird es schwierig, jemals einen Partner zu finden.

Gruß
Tina

1 Like

Hallo,

auch wenn ich den Grundtenor verstehe und ihm zustimme, stört mich, dass da schon wieder in „gut“ und böse" bzw. in Ligen unterteilt wird. Das Problem ist doch nicht, ob jemand selber Durchschnitt, das Objekt der Begierde aber Güteklasse A ist, sondern eher die - da stimme ich zu - oft weit verbreitete Denke, dass der Partner immensen Ansprüchen zu genügen hat, ohne dass man selbst bereit ist, seinerseits mit Ansprüchen konfrontiert zu werden. Im Sinne von viel bekommen, aber nichts leisten wollen. Das unterteilt aber die Menschen noch lange nicht in Güteklassen. Jemand der die immensen Anforderungen von Person xy erfüllt, muss für mich noch lange nicht in der höchsten Liga spielen (was er ja dann für Person xy offensichtlich täte). Will sagen, es gibt keine objektiv besseren Menschen. Demnach möchte ich auch weder mich selbst noch irgendwen anderen auf irgendeiner imaginären Leiter verorten. Das wäre so, als müsste mein Partner mindestens 5 Macken haben, weil ich selbst auch 5 habe. Jemand mit weniger Macken würde mir nicht zustehen. Wer legt denn nun aber fest, was für wen eine Macke darstellt?

Gruß

3 Like