Marzipanfiguren

weiß wer wo ich ein einigermaßen airpruschsystem für marzipanfiguren bekomme…wichtig wäre der kompressor…

Hallo Mandy B

weiß wer wo ich ein einigermaßen airpruschsystem für
marzipanfiguren bekomme…wichtig wäre der kompressor…

erstens „mag“ w-w-w Anrede am Anfang und Grußformel am Schluß

zweitens schreibt man: Airbrush (nicht Airprush)

dieses Wort und das Wort Kompressor in google eingegeben, erbgibt viele, viele Treffer.

in diesem Sinne mit freundlichen Grüßen
Geli

off topic
Liebe/r Geli!

erstens „mag“ w-w-w Anrede am Anfang und Grußformel am Schluß

ich hoffe, du bist mit mir zufrieden

zweitens schreibt man: Airbrush (nicht Airprush)

dieses Wort und das Wort Kompressor in google eingegeben,
erbgibt viele, viele Treffer.

das ist der Grund, warum ich in www anfrage und antworte - damit ich mich nicht durch viele,viele Antworten durchgooglen muss! Wenn im Google 20 brauchbare Links herauskommen, ist’s ok. Meist sinds aber viele,viele und 90 % davon unbrauchbar.

in diesem Sinne mit freundlichen Grüßen
Geli

auch freundliche Grüße - und bitte nimm’s nur eingeschränkt persönlich, du bist einfach der/diejenige die auf Google verweist, bei der/dem mir das Fass übergelaufen ist.

lg. Christine

1 Like

Hi Christine,

und bitte nimm’s nur eingeschränkt
persönlich, du bist einfach der/diejenige die auf Google
verweist, bei der/dem mir das Fass übergelaufen ist.

vielleicht war die Fragerin der Tropfen, der bei Geli das Faß zum Überlaufen brachte, die Fragen stellen, die mit wenig(!) Phantasie selber beantwortet werden kann.
Zudem hat sie eine wichtige(!) Korrektur gegeben, damit eine Suche erfolgreich ist.

Ich für meinen Teil überlese Fragen die auf mangelnde Vorarbeit hinweisen einfach, weil ich mich schon oft genug
darüber geärgert hab
oft keine Reaktion darauf erhalte
und wenn Reaktion, dann häufig Nöhlen, weil die Antwort nicht präzise genug ist.

Das ist eben meine Konsequenz daraus.

Gandalf