Ich meine jetzt so im Vergleich gesehen… weil 70 kommt mir ja dafür irgendwie viel zu viel vor =/
Hallo!
Mal davon abgesehen, dass du hier m. E. im falschen Brett postest, würde ich Folgendes sagen: 70 klingt nach einem kleinen Bäuchlein oder aber nach einem Messfehler. Aber was genau irritiert DICH an der Zahl?
Gruß
Dine
Worum geht’s denn?
Ein kleines Möbelstück? Ein Umzugskarton?
Ich meine jetzt so im Vergleich gesehen…
Also im Vergleich zu mir (xx-100-xx) ist das völlig ok.
Hallo,
Ich meine jetzt so im Vergleich gesehen…
In der örtlichen Tageszeitung hier sind grad die Maße der letzten „Germanys Next Topmodels“ veröffentlicht. Sie sind:
90 - 66 - 89
81 - 61 - 94
84 - 67 - 93
80 - 66 - 96
Mit der „Zauberformel“ 90 - 60 - 90 scheint es doch nicht so weit her zu sein.
Gruß
Jörg Zabel
günstige Prognose
Hi,
es könnte sich um eine günstige Prognose handeln:
Der Herr ist 84 Jahre alt aber 70 Millionen schwer.
Dazu hat er einen Pulsschlag von 94.
Ich würde ihn baldmöglichst heiraten, den Du bist jung und brauchst sicher Geld.
so long
(…)
Hallo helpless,
lies dir dies hier mal durch: http://www.sizegermany.de/pdf/GGTSPU-gg2.ferrostaal…
Demnach hast du nach - relativ - neuen Messungen ziemlich genau eine 36er Konfektionsgröße. Dat is ja sowat von unnormal! Warum hast du nicht 38 oder besser noch 40, wie alle anderen von uns Moppelchens?
Du merkst, ich mein es nicht so ganz ernst. Du hast völlig normale Maße.
Gruß
Nita
Hi,
also solange sie die Maße in Zentimetern und nciht in inch angegeben hat, dann sind 70cm Größe 36. Zumindest waren sie es damals, als ich noch diese Maße hatte. Rückblickend ist mir das jetzt fast zu dünn.
Wenn ihre Taille allerdings 70 Inch misst, DANN hat sie ein Bäuchlein 
die Franzi
Hi
Ich meine jetzt so im Vergleich gesehen… weil 70 kommt mir ja
dafür irgendwie viel zu viel vor =/
ist irgendwo im Fernsehen eine Sendung über Idealmaße gelaufen, weil eine Frage in diese Richtung innerhalb von wenigen Tagen jetzt schon zum 2. mal gestellt wird?
/t/bin-ich-zu-dick-oder-alle-anderen-zu-duenn/5763722
Gruß
Edith