Medion TV-Karte ohne PowerCinema. Alternative?

Hallöchen liebe www’ler :smile:

Ich hatte irgendwann bei meinem Rechner die TV-Karte ausgebaut, da ich sie nicht brauchte. Dann bin ich 2 mal umgezogen und die Software für den Rechner ist verloren gegangen.

Nun wollte ich die TV-Karte in Betrieb nehmen, auf der aber nichts steht (von wegen Modell Nr. etc.). Aber irgendwie funktioniert’s ohne PowerCinema 3.0 nicht und ich weiß auch im Dschungel der unendlichen TV-Karten Programme nicht, was ich nehmen könnte. „Dank“ einer knapp bemessenen Kasse, wäre mir Freeware am liebsten. Cyberlink PowerCinema 3.0 ist offensichtlich nirgends mehr erhältlich. Ist schon 5 Jahre alt. Ich dachte, da find ich schon irgendwo im I-net Freeware. Aber Pustekuchen. Beim Rechner handelt es sich um den Medion Titanium MD 8386 XL.

Ich hoffe, irgendjemand kann mir da helfen.

Lieben Gruß,
Patricia

Vielleicht schreibst du uns noch, ob es eine Sat (analog oder DVB-S), DVB-T, Kabel etc Karte ist!

>TV-Karte für analog, DVB-T und DVB-S

Für Sat Empfang kann man Progdvb empfehlen, oder guck auch einfach mal hier rein:
http://www.heise.de/software
Audio & VIdeo --> TV & Media Center

Microsoft .NET Frameworkfehler beim installieren
Hi :smile:

Und danke für die Empfehlung.

Hab’s mit ProgDVB probiert, aber auch nach erneutem installieren von Framework kommt jedes Mal wieder, dass Framework nicht installiert ist.

Planlos Ôo

Patricia