Hey ist das erste mal das ich mich an ein Forum wende in der Hoffnung auf eure Meinung. Es ist kompleziert ich bin im Oktober mit meinem besten Kumpel zusammengezogen als WG beide Männer beide nicht schwul. Nun ist es passiert ich fühle mich total hingezogen und ja es ist auch schon ein bischen was sexuelles passiert einmal in der Woche schlafe ich bei Ihm habe ihm gesagt das ich das fühle er nicht… ich weiß nicht was ich tun soll auf eine art will ich ihn jeden tag und liebe ihn so sehr auf der anderen art würde sich a) nichts ändern verbringen eh jede frei minute zusammen und haben eben auch bissel was sexuelles b) fühle ich mich sehr unwohl mit dem gedanken das ich einen mann liebe und ich habe auch angst um unsere freundschaft … mein bester kumpel sagt ich soll mich distanzieren aber wie soll das gehen wir leben zusammen … ( alles kacke
Hallo
aus Zeitgründen keine Antwort. Sorry!
Hi, schon fies deine Lage. Zunächst zu deinem Gefühl, dass du dich sehr unwohl fühlst einen Mann zu lieben: Wenn einem das das erste Mal passiert und es ganz plötzlich kommt, fühlt sich jeder damit unwohl. Es ist ja auch ungewohnt! Ganz normal alles, auh wenn es im Moment hart für dich ist. Wenn du nicht schwul bist, bist du halt bi und dann passiert sowas.
Um die Freundschaft mit deinem besten Kumpel zu behalten, würde ich dir aber einen ganz klaren Schnitt empfehlen: zieh aus der WG aus, wenn es irgendwie geht. Wenn er nicht die gleichen Gefühle zu dir hat wie du zu ihm, kannst du da nichts erzwingen. Und wenn ihr jetzt weiter zusammenwohnt, wird er irgendwann von dir genervt sein. Es gibt so ein Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der passt ziemlich gut auf deine Situation. Zieh aus, wenn es irgend geht, sonst verlierst du die Freundschaft!
Du hast in deiner Situation gerade so viele Probleme, dass ich dir auch noch gern raten würde: ruf einen Psychologen hat, mit dem du anonym über die Situation reden kannst. Das wird dir garantiert helfen. In zwei Monaten fühlst du dich dann wieder gut in deiner Haut, bin ich mir ganz sicher.
Nimm all deinen Mut zusammen und ruf z.B. die Schwulenberatung in Hamburg an: Mo bis Do 14 – 18 Uhr und Mo und Mi 19 – 21 Uhr, Tel. 040-279 00 69. Auch wenn du nicht schwul bist sondern „nur“ bi oder dich einfach nur einmal in einen Mann verliebt hast - die können dir helfen, auch wenn sie sich Schwulenberatung nennen. Viel Erfolg!
Hallo,
So hart das klingt und so umständlich wie das ist: ich würde an deiner Stelle umziehen.
Wenn er definitiv kein Interesse an einer Beziehung hat und du ihn wirklich liebst leidest du nur wenn du ihn jeden Tag siehst. Das ganze wird ja eher schlimmer wenn er zb eine Freundin hat o.ä., das solltest du dir nicht antun…
Zieh um und versuche möglichst viel mit deinem besten Freund zu unternehmen um dich abzulenken…
Alles gute!!!
Mega Liebeskummer in WG was soll ich machen? :
Hi, ja ich glaube es dir, dass Du ganz schön in Gewissensnöten steckst. Es ist aber wirklich das Beste, du gehst langsam wieder auf Distanz zu ihm.
Alles Liebe und bis irgendwann vielleicht
Robin
ich habe da keine Idee, bist Du denn m oder w? Seit ihr jetzt zu 3 Personen?
sorry wenn ich erst jetzt antworte, war im urlaub.
aus eigener erfahrung musst du dich erst mal distanzieren und wenn lange genug distanz war, kann es vielleicht eine normale freundschaft geben.
ganz einfach, zusammen setzen, karten auf den tisch und dann entsprechend entscheidungen treffen. So ist es ja nichts halbes und nichts ganzes, kann auf dauer so nicht gut gehen. Ihr müsst zusammen entscheiden, wie oder ob es weiter geht.
Oktober mit meinem besten Kumpel zusammengezogen als WG beide
Männer beide nicht schwul. Nun ist es passiert ich fühle mich
total hingezogen und ja es ist auch schon ein bischen was
sexuelles passiert einmal in der Woche schlafe ich bei Ihm
Und wenn ihr schwul wärt, wär das soooo schlimm? Zumindest seid ihr beide bisexuell…
habe ihm gesagt das ich das fühle er nicht… ich weiß nicht
was ich tun soll auf eine art will ich ihn jeden tag und liebe
ihn so sehr auf der anderen art würde sich a) nichts ändern
verbringen eh jede frei minute zusammen und haben eben auch
bissel was sexuelles b) fühle ich mich sehr unwohl mit dem
gedanken das ich einen mann liebe und ich habe auch angst um
Warum fühlst du dich sehr unwohl dabei, einen Mann zu lieben? Das ist doch heutzutage kein Problem mehr.