Naja, Dein Beitrag war aber auch mißzuverstehen.
Nach dem
Motto:„Wenn Du nicht meiner Meinung bist, werfe ich Dir
Stammtischniveau, Auschwitz, Radikalismus, Liberalismus,
Katholizimus, wasauchimmer vor“.
Ne eigentlich nicht, weil zu den Beiträgen, die mir auch eine Argumentation ermöglichen ich auch argumentiert habe.
Naja doch. „Raus aus dem Boot“ heißt doch in PC übersetzt
nichts anderes, als dass Integrationsunwillige Straftäter
sollten die ganze Härte des Gesetzes zuspüren bekommen (um mit
Schily zu sprechen). Und adazu gehört auch ausweisen. Und das
mit der Integrartionsrente ist doch wirklich pure Ironie
gewesen…
Raus aus dem Boot erinnert mich an die das Boot ist voll Debatte, die den Brand einiger Türkenhäuser zur Folge hatten. Deswegen seh ich das nicht so harmlos. Ja hab schon verstanden Ironie… Ist fehl am Platze…
Ich versteh aber Matthias.
Mehmet hatte mit 14 Jahren schon ein Strafregister mit 60
eintragungen. Von Diebstahl bis hin zur gefährlicher
Körperverletzung.
Deshalb sollte man den Fall Muhlis nutzen um nochmal die sogenannten Jugedschutz- und Jugendstrafgesetze zu überdenken. Weil es bringt den Jugendlihen nichts wenn sie einen Freischein haben 60 Straftaten zu begehen. Das führt nur zu mehr Jugendkriminalität. So gesehen st es nicht mehr Jugendschutz.
Er wird ausgewiesen, kriegt ne eigene
Fernsehshow,
Ihr wisst doch gar nicht wie es abgelaufen ist in der Türkei. DIe deutschen Behörden haben den Fall Muhlis genutz um wieder ANtitürkeistimmung zu machen. Wie sonst erklärt sich dass man ihm den Namen „MEHMET“ gab. Angeblich aus Datenschutzgründen…Klar da muss man ihm auch einen „heiligen“ türkischen Namen geben. der Name Mehmet ist für uns Türken heilig weil wir so unsere SOldaten nennen…Verstehst du? Es ist eine Beleidigng unserer Nation wenn jetzt ein bekloppter Kirmineller so benannt wird un der Name Mehmet so eine Bedeutung kriegt! Klar der deutsche an sich weiss da nicht. ABer die Behörden auf oberster Eben die wissen das! Vor allen Dingen die Argumentation von Datenschutz…:=) Jeder konnte seinen Vornamen in den Zeitungen lesen: Er haißt in Wahrheit Muhlis A. ALso kann das mit dem Datenschutz nicht sein.
Warum wird dann noch Mehmet hinzugefügt.
Was ich damit sagen will, leider tun deutshe Behörden alles damit das Verhältnis Türkei / Deutschland getsört wird. Das war auch der Grund warum dieser Fall in der Türkei anders behandelt wurde als normal.
Anders rum wenn deutsche Behörden wirklich kooperieren würden würden sie von türken auch mehr verstädnis kriegen. Wenn sie es wirklich dabei belassen würden, dass hier ein krimineller vorliegt und nichts weiter…
Deshalb geht auch dein Argument ihn aus Kostengründen Abzuschieben fehl. Da setzt auch das weitere Unverstädnis von den Türken und Türkischen Stattes an. Es gibt noch weitere türkische Straftäter in Deutschland. Das sind Erwachsene Männer. Die sitzen in deutsche Gefänfnissen ein. Wenn man Kosten sparen will dann müsste man alle diese Leute abschieben. Aber nein, man scheibt einen Jugendlichen ab. Verstehst du den Untercshied den ich deutlich machen will? EInen Erwachsenen könnte man leichter abschieben, weil er kann für sich sorgen. Er braucht nicht seine Eltern. Aber die ABschiebung im Falle Muhlis war nich ordnungsgemäß weil er so gesehen ein Kind ist. Man durfte ihn nicht von seinen ELtern trennen. Egal ob die Eltern von ihm geschlagen werden oder nicht sie werden und müssen sich um ihn kümmern. Deshalb hat man die BAschiebung auch für rechtsiwdrig erklärt.
Also es geht nicht darum dass die Türken oder die Türkei sich aus der Verantwortung (die sie nach meiner Meinung gar nicht haben) rausziehen, sonder darum dass der deutsche Umgang mit solchen Dingen unmöglich macht darauf würdevoll zu reagieren.!!
Deshalb sagt die Türkei und Türken dass man in diesem Fall das Problem anders hätte lösen müssen. Und zwar nichts anderes was die deutschen Gerichte letzendlich auch angeordnet haben. Dass er in Deutschland bestraft wird, wo seine Eltern ihn noch versorgen können. Die Eltern können natürlich auch die ganze Zeit in die Türkei fliegen etc. Aber das kostet Geld, was sie nicht haben.
Also die ganze Muhlis geschichte ist eigentlich eine Debatte, mit der die CDU etc. Stimmen kriegen kann, aber eine sehr unsaubere Angelegenheit!
Dann kommt er wieder und das erste was er
macht ist seine Eltern zu verprügeln und sie zu erpressen.
Da kannst du auch sehen in was für eine miese SItuation der falsche Umgang der deutschen Behörden mit dem Fall Muhlis mit sich bringt. DIe ELtern wurden von ihm wohl ein ganzes Jahr verprügelt und erpresst. Erst nach einem Jahr haben sich die ELtern an die Behörden gewandt. Hätte man aber am ANfang der Geschichte sich den Gesetzen entsprecehnd verhalten und den Eltern das Zeichen gegeben, ihr gehört zu uns. Dann würden die ELtern nicht ein Jahr brauchen sich an die deutschenBehöden zu wenden. Wenn die wüssten dass ihr Kind „nur bestraft“ wird, also nicht eine Türkendebatte hochkommt, nicht die Türkei verantwortlich gemacht wird, nicht der Name Mehmet wieder in den SChmutz gezogen wird, nicht die Abschiebung droht!
Irgendwann muss doch mal Schluss sein, oder?
Ja. Schluss muss sein. Nur die Art wie SChluss sein sollte, das ist das wichtige hier. Die billige Abschiebungspolitik von Deutschland gibt den Jungen Leuten hier eins zum Verstehen: Ihr gehört nicht zu uns ! EGal ob ihr die Rente finanziert ihr gehört nicht zu uns. Und das ist ein SIgnal dass Deutschland schwerweigende Probleme bereiten wird. Wenn Deutschland so weitermacht, wird sie eine Bevölkerungsgruppe haben, die in Deutschland bleiben wird, aber sich in keinster Weise mit Duetschland identifizieren wird sondern mit der Türkei. Was für Probleme das zur Folge haben kann, das kannst du vielleicht nicht nachvollzihen aber die ABgeordneten und Politiker…das ist auch der Grund warum jetzt Kinder den deutschen Pass kriegen sollen und integrationsdebatte losgeht…Es ist nämlich nicht gut für ein Land wen er eine nicht unerhebliche Mnege Inländer hat, die sich mit einem fremden Land identifieziren…
Und nochmal zum Schluss: Ich und andere Türken sind keine Ausländer sondern Inländer.