Mein Kostgänger - letzter Teil ;-)

Hi @, danke euch für´s Lesen meiner anderen Posts zu meinem Kostgänger und ich will euch nicht weiter damit langweilen.
Nur noch soweit: Heut Nachmittag war ich eher zu Hause, er kam an, um Brotzeit zu machen. Ich seh mich um und den Transportkorb, ergreife Kater beherzt und fülle ihn in den Korb und ab zum Tierarzt (der lies sich prima überrumpeln, der Kater - nicht der Tierarzt).
Tja, jetzt ist alles auf einmal gemacht (ist zwar heftig, ging aber nicht anders): Kastriert, geimpft, entwurmt und nun pennt er seinen „Kater“ in meinem Bad aus. Und morgen früh darf er wieder raus. Dürfte auch nicht zu früh sein, was meint ihr? Einen schönen Abend und Gruß

Hab was vergessen: Soll ich das Licht im Bad an- oder auslassen?? Er kennt sich ja nicht so richtig aus. Gruß

und?
und wer hat das jetzt bezahlt? Hat der Tierarzt
geholfen? Wuerd ich schon gern wissen.

Zu deiner Frage: Hat dein Bad ein Fenster?
Dann kommt genug Licht rein, dass er genug sieht.
WEnn nicht, vielleicht bei den NAchbarn mit dem
gerade dem babyalterentwachsenen Kind ein Nachtlicht
ausleihen.

Gruesse
Elke

Hi Elke,

ich bezahle es, TA kam mir mit dem Preis entgegen. Für kastrieren, entwurmen, impfen sind es rund 95 €, die kann ich nächsten Monat bezahlen.
Ja, das Bad hat ein Fenster, aber hier ist es 21.00 Uhr und dunkel, klar. Mit Licht geht nur das „richtige“ Licht.
Hm, wen es interessiert, Kater hat grade gekotzt - Unmengen von Würmern. Mahlzeit
Danke Dir der Nachfrage und Gruß

1 „Gefällt mir“

Hallo Antares,

Ihr Armen! Ich finde es toll, was Du da machst…
Lob und Anerkennung!

LG

Uschi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Ja, das Bad hat ein Fenster, aber hier ist es 21.00 Uhr und
dunkel, klar. Mit Licht geht nur das „richtige“ Licht.

dann lass das Licht aus, Katzen sehen ja bekanntlich im Dunkeln ganz gut, der kann das Restlicht verwerten, dass durchs Fenster kommt.

Hm, wen es interessiert, Kater hat grade gekotzt - Unmengen
von Würmern. Mahlzeit

O Mann, armes Vieh, dann war das ja allerhöchste Eisenbahn. Super Einsatz!!!

Grüße
Cess

Entwurmen und impfen auf einmal???

Normalerweise wirken Impfungen nur so richtig wenn vorher entwurmt…