Wer hat Erfahrung damit, das der Partner/in nur Nachtschicht macht und man somit oft allein Nachts ist
Hallo
liebestöter
Hallo
Hallo!
Das wichtigste in einer Beziehung ist es, den Partner genau so zu akzeptieren wie er ist. Wenn der Partner einen Beruf gewählt hat, wo er Nachtdienst hat, so ist das sein gutes Recht. (Oder möchtest Du, dass der Partner den ganzen Tag zu Hause vor der Glotze oder dem PC rumsitzt und Hartz4 auf seinem Konto einlangt?)
Liebe Grüße
Martin
Moin,
nö - Erfahrung nicht, aber ehrlich gesagt: nachts schlafe ich. Das kann ich auch allein - auch wenn das vielleicht nicht so schön ist.
Sex kann man auch morgens (er kommt ja irgendwann nach Hause…) haben…
Mit ein wenig Phantasie sollte sich wohl ein bisschen Zeit dafür finden.
Beste Grüße
A.A.
w-w-w Dauerbrenner
Hallo
Wer hat Erfahrung damit, das der Partner/in nur Nachtschicht
macht und man somit oft allein Nachts ist
Ich und vermutlich noch etliche andere!
Mit dem was ihr sagt habt ihr alle Recht. Aber es ist nicht so einfach da ich auch im Schichtdienst arbeite allerdings nur Früh und sSpät. Naja dann müssen wir es wohl auf die Wochenenden verlagern. Danke für die Antworten.
Klarissa du hörst dich auch sehr gefrustet an!? Kann das sein?
Dauerbrenner
Ja. regelmässig in so ziemlich allen Brettern.
Dazu kommen noch Dutzende die sich regelmässig im ALK Brett über die Grußlosen beschweren…
… sind aber nicht so viele wie die, die mit Austritt drohen wenn sie auf ihren guten Rat keine Rückmeldung und keine Dankesbezeugung bekommen
ohne Gruß elmore
Hallo,
Klarissa du hörst dich auch sehr gefrustet an!? Kann das
sein?
natürlich kann es sein, dass ich mich „gefrustet“ anhöre. Allerdings liegt das per definitionem ausschließlich im Auge oder besser Ohr des Betrachters resp. Hörers.
Darüber hinaus kann ich mit Sicherheit ausschließen, dass es für mich ein Frustgrund ist/wäre, die Nacht/Nächte allein zu verbringen . . .
also ich finde das ganz schlimm, den die nacht ist dafür da um sich eine schönen abend zu verschaffen. rede mit deinem mann und las das sofort ändern. das kann so auf dauer nicht klappen mi euch.
also versuch dein glück und ändere etwas
liebe grüsse
atatatack