Meine Ehefrau viel Kontakt mit bestem Freund

Du bist ein wahrer Retter der Frauen.

Ich frage mich, warum du kein einziges eigenes Statement abgegeben hast, sondern dich ständig an meinen Beiträgen hoch ziehst.

Schon „bei der Tasse“ hast du mir pathologisches Verhalten vorgeworfen.

Es geht dir bei weitem nicht um irgendeinen Rat, sondern lediglich darum, mich zu provozieren.

Und mich beleidigen nunmal Worte wie „bullshit“. Gut, wenn das deine Muttersprache ist; viele Amerikaner sind für ja ihre zotige Fäkaliensprache bekannt; es gibt eine Menge Sketche darüber; sogar amerikanische, trotzdem lehne ich solche Ausdrücke ab.

Du kannst hier zu jeder Frage ein eigenes Statement abgeben, warum du ausgerechnet immer mich angreifst könnte sicherlich ein Psychologe klären.

Ich jedenfalls ersuche dich hiermit in aller Höflichkeit, mich, speziell meine Beiträge, in Zukunft zu ignorieren und jegliches Zitieren daraus zu unterlassen.

Ich lege nicht den geringsten Wert auf deine Meinung.

RSNemo.

1 Like

Schon „bei der Tasse“ hast du mir pathologisches Verhalten
vorgeworfen.

Nein!!! Zitat „wer eine geliebte Tasse hat…“
Zitat ich „wer eine solche Beziehung zu einem Trinkgefäß hat…“
Ich kann, muss und will nicht wissen, ob du dich damit selber meinst!!!
Lern einfach Lesen, bevor du hier rumpöbelst!

Und mich beleidigen nunmal Worte wie „bullshit“. Gut, wenn das
deine Muttersprache ist; viele Amerikaner sind für ja ihre
zotige Fäkaliensprache bekannt; es gibt eine Menge Sketche
darüber; sogar amerikanische, trotzdem lehne ich solche
Ausdrücke ab.

Ich bin weder Amerikaner noch an deiner sensiblen Seele interessiert. Du kannst nur austeilen, aber nix einstecken.

Du kannst hier zu jeder Frage ein eigenes Statement abgeben,
warum du ausgerechnet immer mich angreifst könnte sicherlich
ein Psychologe klären.

Beleidigungen nonstop, aber dann das zarte Seelchen spielen.
Mich verachtest du für Amerikanismen, was ist ein „Statement“?

Ich jedenfalls ersuche dich hiermit in aller Höflichkeit,

lol

mich, speziell meine Beiträge, in Zukunft zu ignorieren und
jegliches Zitieren daraus zu unterlassen.

Und wenn nicht, was dann ?

Ist mir egal
Was tobst du hier überhaupt rum, dir hatte ich doch gar nicht geschrieben ???

2 Like

Hallo!

speziell meine Beiträge, in Zukunft zu ignorieren und
jegliches Zitieren daraus zu unterlassen.

Damit wirst du leben müssen, wenn du hier postest.

Gruß
Tom

Und wenn nicht, was dann ?

Dann werde ich mir in Zukunft in aller Höflichkeit erlauben, dich zu ignorieren. :smile:

1 Like

erinnerung

Dann werde ich mir in Zukunft in aller Höflichkeit erlauben,
dich zu ignorieren. :smile:

wenn du dann fertiggeweint hast, sei doch noch so höflich, meine frage weiter unten zu beantworten:

/t/fremgehen-verzeihen/6560537/32

oder kannst du das auch nicht?

e.c.

2 Like

Hallo.

Und mich beleidigen nunmal Worte wie „bullshit“.

Ich finde dein ewiges Geschreibe von „den Weibern“ auch sprachlich völlig daneben und beleidigend. Und das männliche Pendant dazu ist mitnichten „Kerl“ sondern „Vollidiot“. Zumindest in deinem Kontext. Das wurde dir auch schon von anderen nahegelegt. Trotzdem machst du weiter damit, provozierst und teilst aus.

ein Psychologe klären.

Richtig süß, wie du wieder mal weinst, weil jemand es wagt dir zu widersprechen. Wer nicht deiner Meinung ist, greift dich direkt an und braucht therapeutische Hilfe. Meinefresse!

Gruß,
Yasa

3 Like

Hallo.

Und mich beleidigen nunmal Worte wie „bullshit“.

Ich finde dein ewiges Geschreibe von „den Weibern“ auch
sprachlich völlig daneben und beleidigend. Und das männliche
Pendant dazu ist mitnichten „Kerl“ sondern „Vollidiot“.
Zumindest in deinem Kontext. Das wurde dir auch schon von
anderen nahegelegt. Trotzdem machst du weiter damit,
provozierst und teilst aus.

Ich weiß nicht, ob deutsch deine Muttersprache ist, oder ob du es nur gelernt hast. Egal.
Für mich ist der Ausdruck „Weib/Weiber“ nicht unbedingt negativ belegt.
Er hat zwar einerseits negatives Potential, kann andererseits aber auch durchaus positiv gemeint sein. Im Sinne etwa von Prachtweib.

Ähnliches gilt ja auch für „Kerle“.

Der Ausdruck „Frau“ ist dagegen eher negativ für mich.

ein Psychologe klären.

Richtig süß, wie du wieder mal weinst, weil jemand es wagt dir
zu widersprechen. Wer nicht deiner Meinung ist, greift dich
direkt an und braucht therapeutische Hilfe. Meinefresse!

Es ist nicht der Widerspruch, der mich ärgert, sondern die Form, in der dieser Widerspruch statt findet. Das wenigstens sollte klar geworden sein. Außerdem ergab sich das Ganze aus vorhergehendem, ähnlichem Verhalten bei anderen Fragen.

Kannst du ja mal nachlesen und noch ein paar Sternchen vergeben. :smile:

Freut mich ja immer, wenn du eine Freude hast.

Deine Fresse interessiert mich dabei allerdings nicht.

Gruß, Nemo.

1 Like

Hallo.

Ich weiß nicht, ob deutsch deine Muttersprache ist, oder ob du
es nur gelernt hast. Egal.

Deutsch ist meine Muttersprache, ich bin Anfang 40 und schon zu Schulzeiten war „die Weiber“ bei uns in einer einigermaßen hochdeutsch sprechenden Region ein Schimpfwort.

Er hat zwar einerseits negatives Potential, kann andererseits
aber auch durchaus positiv gemeint sein. Im Sinne etwa von
Prachtweib.

Du verwendest den Begriff aber nicht im Sinne von „Prachtweib“ sondern abfällig. Mir stößt es jedesmal auf. Bullshit hingegen ist für mich Alltags-Vokabular. Unsere unterschiedliche Wahrnehmung mag etwas mit unserem Alterunterschied zu tun haben, aber mach dich nicht zum Maßstab.

Außerdem ergab sich das Ganze aus
vorhergehendem, ähnlichem Verhalten bei anderen Fragen.

Und meine Einmischung hier ergibt sich daraus, dass du wirklich IMMER, wenn dir jemand eloquent mit einer anderen Meinung kommt, die beleidigte Leberwurst machst. Wenn mal jemand nicht klatscht und dein Weltbild nicht teilt.

Kannst du ja mal nachlesen und noch ein paar Sternchen
vergeben. :smile:

Hab ich schon. Weil ich INHALTLICH gut finde, was dir entgegengesetzt wurde. Du aber trennst oft nicht zwischen Inhalt und persönlichem Angriff.

Gruß,
Yasa

3 Like

Du verwendest den Begriff aber nicht im Sinne von „Prachtweib“
sondern abfällig. Mir stößt es jedesmal auf. Bullshit hingegen
ist für mich Alltags-Vokabular. Unsere unterschiedliche
Wahrnehmung mag etwas mit unserem Alterunterschied zu tun
haben, aber mach dich nicht zum Maßstab.

Wirklich interessant ist dabei folgende Überlegung:

Begriffe, Wörter erhalten im Laufe der Zeit eine negative Bedeutung, wenn sie etwas Negatives bezeichnen.

So ist es etwa dem einst völlig neutralen Wort „Arsch“ ergangen, als es allmählich in Mode kam, damit scherzhaft das Gesäß zu bezeichnen.
Ursprünglich bedeutete es lediglich so etwas wie Erker.

Sie das bitte ´wirklich nur als Vergleich!

„Weib“ ist ursprünglich wirklich nur das Pendant zu „Mann“.

Mann > Weib
Herr > Frau.

Warum also wird „Weib“ heute so negativ gesehen? :smile:

Gruß, Nemo.

Noch mal von vorne
Also Nemo, so leid es mir tut:

(schon klasse), was sich die „Weiber“ manchmal so an Ausreden :einfallen lassen. :smile:

Hübsch anzusehen auch, wie sie dann hier, samt ihren Knechten, alle :zusammen stehen, wenn es gilt, die Unschuld einer :Geschlechtsgenossin zu verteidigen.

Das verwirrt mich jetzt im Nachhinein ein wenig. Denn ich hab mir mal die Mühe gemacht, den kompletten Artikelbaum chronologisch aufzurufen bis zu deiner hohntriefenden Replik auf - auf was oder wen denn noch gleich?

Da gab es vor deinem EInlass gute, weniger gute, doofe, nichts zur Sache tuende Artikel, keine Frage.

So, und jetzt zeig mir doch einfach mal den bzw. die Artikel der „Weiber“ bis zu dieser deiner EInlassung, in der die „Weiber“ bzw. bittebitte nur ein einziges „Weib“ oder einen bzw. mehrere ihrer Knechte mit einer Ausrede, die sie sich für die Gemahlin des UP hat einfallen lassen, speziell eine Verteidigung der Unschuld ihrer Geschlechtsgenossinnen.

Ach so, sorry, ich vergass:

Außerdem ergab sich das Ganze aus vorhergehendem, ähnlichem :Verhalten bei anderen Fragen.

Als da wären also Aquilegia Alpina, Bellawa, IrisAntonia, Sama und soljanka. In gemeinschaftlicher weibischer Heimtücke haben die dich also zusammen mit ihren Knechten schon immer bei anderen Fragen auf das hinterhältigste gepiesackt. Na, dann ist es natürlich vollkommen klar, dass diese „Weiber“ was gehörig von dir auf den Deckel verdienen, und wenn es auch in dem vorliegenden Fall mal so überhaupt nicht ansatzweise das leiseste Bißchen den Tatsachen entspricht, also offtopicker geht es gar nicht. Egal, immer druff, nicht? Bloß, gehört das in eine aktuelle Diskussion, frage ich mich?

Schon bedauerlich genug, was dir so entschlüpft, fühlst du dich irgendwie bestätigt vulgo gebauchpinselt:

Ganz im Vertrauen, ich halte Frauen, in Bezug auf List und :Intrigen für besser(schlechter) als Männer.
Natürlich nur im Durchschnitt.
Schließlich müssen die sich gegen andere Frauen durchsetzen.

Das darf man aber hier nicht so laut sagen. :smile:

es müssen erst mal klare Verhältnisse geschaffen werden.

Für einen Neuanfang, egal mit wem.

Ist ja möglich, dass es mit einer anderen weit besser passt.

Mit einem eventuellem, ungeklärtem Ehebruch zu leben, ist m. E. :schwieriger als mit einem eingestandenem.

Und aber dreimal wehe nun, jemand besitzt die Frechheit, etwa ein klitzekleines Bißchen kritisch nachzufragen, woher du die Gewissheit des vollzogenen Ehebruchs denn hast:

Er schreibt: „Seit gut einem Jahr“, du unterstellst, dass das :eventuell nur einmal war. Ich gehe von einem „normalen“ Mann aus, :der nicht gleich beim ersten Mal klagt, du unterstellst :automatisch Unnormalität.

???

Hier ist normalerweise die Stelle, an der ich zu mache. Denn :zunächst mal hast du mir widersprochen. Ich habe es in letzter :Zeit bewusst vermieden, auf Beiträge von dir zu antworten

Ja, immer die anderen, nicht? Besonders diese gemeingefährlichen Weiber. Warum weiss ich schon im voraus, dass jetzt gleich eine gar uncharmante und ätzende Pöbelei folgt, wie üblich bei dir, wenn dir nichts mehr einfällt?

Hättest du an den UP direkt geantwortet, hätte ich dich einfach :unter „Weiber“ eingestuft.

Puhh, da bin ich aber erleichtert.

Männer sind Schweine, einerseits gehen sie fremd, andererseits :beschweren sie sich, wenn ihr Gespons dergleichen tut. Frauen :dagegen sind arme, gequälte Unschuldsengel, die, obwohl sie rein :garnichts machen, ständig verführt, unterdrückt, gequält und :vergewaltigt werden.

Steht wo nochmal? Du hast ein ganz erhebliches Problemchen mit der Wahrnehmung, aber das sage ich dir ja nicht zum ersten Mal. Niemand schrub solches hier in diesem Thread auch nur ansatzweise.

Der einizge, der hier wie wildgeworden lospöbelt, obwohl er doch eigentlich gar nichts mehr zur Sache beitragen wollte:

Lass es lieber, das hat keinen Zweck.

Um Sarkasmus zu verstehen, bedarf es einer gewissen :Mindest-:Intelligenz. :smile:

Bei Profilierungsproblemen frag doch einfach mal im :stuck_out_tongue:sychologiebrett nach, da sind viele gescheite Leute.

Zum Anderen halte ich Leute, mit einer Vorliebe für Amerikanismen :für akut vom Kevinismus bedroht.

Es ist hier bei manchen Leuten üblich, statt eine begründete :Kritik zu schreiben, den Schreiber selbst anzugreifen.

Hört, hört…

Schuljungen-Niveau.

Du bist ein wahrer Retter der Frauen.

Es geht dir bei weitem nicht um irgendeinen Rat, sondern lediglich :darum, mich zu provozieren.

viele Amerikaner sind für ja ihre zotige Fäkaliensprache bekannt;

Du kannst hier zu jeder Frage ein eigenes Statement abgeben, warum :du ausgerechnet immer mich angreifst könnte sicherlich ein :stuck_out_tongue:sychologe klären.

Ich jedenfalls ersuche dich hiermit in aller Höflichkeit, mich, :speziell meine Beiträge, in Zukunft zu ignorieren und jegliches :Zitieren daraus zu unterlassen.

Ich weiß nicht, ob deutsch deine Muttersprache ist, oder ob du es :nur gelernt hast. Egal.

Jetzt wirds doch rührend:

Es ist nicht der Widerspruch, der mich ärgert, sondern die Form, :in der dieser Widerspruch statt findet.

Klingt übrigens auch irgendwie überaus eingeschnappt:

Kannst du ja mal nachlesen und noch ein paar Sternchen vergeben. :smile:

Freut mich ja immer, wenn du eine Freude hast.

soll ich weiter?

Ich meine, das ist beileibe nicht das erste Mal und ich bin weiss der Geier nicht die Einzige, der deine entsetzlich schwach ausgeprägte Kritikfähigkeit, deinen Verfolgungswahn bzgl. geifernder Hyänenweiber, die du überall zu wittern scheinst in schönster Personalunion mit deiner überbordenden Reflexhaftigkeit im Ein- bzw. Zuschnappen bei jedem vermeintlichen Angriff aufgefallen ist. Du hast da ein echtes Problem.

Gute Besserung

Annie

6 Like

Warum also wird „Weib“ heute so negativ gesehen? :smile:

Weil du es abwertend und diffamierend verwendet hast. Grundlos abwertend. Schon vergessen? Egal.

3 Like

Hallo Tom,

ein „Umgangsverbot“ hätte, wie du schon sagst, sicher gar nix bzw. das Gegenteil bewirkt.

Das Auftauchen des neuen Kollegen und der intensiver werdende Kontakt hätten aber ein Anlass sein können, sich die eigene Beziehung mal genauer anzuschauen.
Heißt natürlich nicht, dass sie das auch gerettet hätte.

Gruß
wildpferd

Hallo!

Ja das ist schon klar, das sehe ich auch so (wenn man von dem Sachverhalt so ausgeht, wie du es tust)

Gruß
Tom

Hallo!

Das ist jetzt doch völlig unsachlich und außerdem eher ein Thema für ein Philologieforum oder?

Ich denke aber, dass es notorisch ist, dass Sprache sich verändert und dabei auch Wörter ihre Bedeutung verändern. Warum das so ist, ist hier nicht relevant. Genauso gilt übrigens, dass die Bedeutung eines Wortes oft kontextabhängig ist. Ich denke auch das ist notorisch und nicht weiter diskussionswürdig.

Wenn du behauptest, dass das Wort „Weib“ idR einen positiven Kontext hat, dann bist du entweder mit deinem Sprachverständnis 100 Jahre hinten oder aber dir ist jetzt kein besseres Argument eingefallen.

Gruß
Tom

3 Like

Es reicht mir! Vollkommen!

Das kommt mir nun schon verdammt wie Mobbing vor!

Warum zum Teufel nehmt ihr mich eigentlich so wichtig?

Macht doch euren Scheiß unter euch aus!

Ich geb dir ein Sternchen!

Die anderen die auf deiner Seite stehen sicher auch!

Warum die Modeuse hier nicht endlich löscht verstehe ich auch nicht!
Sie löscht doch sonst jeden Dreck!

Ist mir aber auch wurscht!

Ich rauche schon wieder viel zu viel!

Ich habe keinerlei Lust, mir weiterhin den Tag versauen zu lassen!

Gruß, Nemo.

1 Like

Will ich dir sagen, was mich so wütend gemacht hat!

Hallo Annie.

Hier fragt eine arme Sau, die/der schon seiner Frau für doof gehalten und nach Strich und Faden verarscht wird, ob er eventuell eifersüchtig sein darf. Wobei es eigentlich gar keine Rolle spielt, ob sie nun mit dem Anderen vögelt oder nicht.

Und dann kommt ihr und sagt ihm, dass er überreagiert oder unter mangelnder Selbstliebe oder Selbstbewusstsein oder krankhafter Eifersucht leidet.

Seid ihr denn eigentlich noch zu retten? Wie soll jemand denn unter diesen Umständen Selbstliebe oder Selbstbewusstsein entwickeln?

Er soll sie fragen, klipp und klar! Und wenn sie dann immer noch sagt, dass er dämlich ist, dann soll er sie zum Teufel jagen, das dürfte ihm dann sein Selbstbewusstsein zurück geben.

Und das war der eigentliche Sinn meines Beitrages, Klarheit schaffen, sich nicht länger an der Nase herum führen lassen.

Und den „Weibern“ nehme ich ihre Antworten noch nicht einmal übel, Frauen waren schon immer parteiisch.

Wem ich dieses Verhalten übel nehme, sind die Weiberknechte, die Einschmeichler und Teetrinker, die da denken, dass sie sich auf diese Weise bei den Frauen eine Blume verdienen und eventuell mal an einer Vulva schnuppern dürfen.

Da bin ich empfindlich und da sind natürlich auch schon frühere Erfahrungen mit eingeflossen. Erfahrungen aus WWW und anderswo.

Ich wünsche euch allen einen Partner/in, der/die euch nach Strich und Faden veräppelt und viel Selbstliebe und Selbstbewusstsein.

Gruß, Nemo.

2 Like

Hallo!

Also erstens kann man solche Wortgewaltsausbrüche nicht ernst nehmen. Sowas passt vielleicht in irgendeine extremistische Partei, egal welcher Richtung, aber als Argument taugt das nichts. Ich bin da normalerweise zurückhaltend mit solchen Vergleichen, aber bei dem Posting passts.

Zweitens stellst du Ursache und Wirkung auf den Kopf, bei dir wedelt der Schwanz mit dem Hund und nicht umgekehrt. Aber das wurde ja sachlich schon geschrieben, allerdings unsachlich erwidert. Das ist bedauerlich.

Gruß
Tom

4 Like

Hallo Tom,

ich bin jetzt von dem Sachverhalt ausgegangen, den Tamrat geschildert hat.

Wie und ob sich das auf das UP übertragen lässt, weiß ich nicht, Gingko hat sich ja leider nicht mehr geäußert seit seiner Anfrage.

Gruß
wildpferd

Gute Besserung!

2 Like

Also der Sachverhalt ist folgendes.

Der Kontakt zu ihm geht schon ein gutes jahr da der Typ auch ihr Vorgesetzter ist.

Sag ja Ich weiß das ich ihr in der Hinsicht voll und ganz vertrauen kann trotzdem habe ich halt ab und an dieses Kopfkino.