Noch mal von vorne
Also Nemo, so leid es mir tut:
(schon klasse), was sich die „Weiber“ manchmal so an Ausreden :einfallen lassen. 
Hübsch anzusehen auch, wie sie dann hier, samt ihren Knechten, alle :zusammen stehen, wenn es gilt, die Unschuld einer :Geschlechtsgenossin zu verteidigen.
Das verwirrt mich jetzt im Nachhinein ein wenig. Denn ich hab mir mal die Mühe gemacht, den kompletten Artikelbaum chronologisch aufzurufen bis zu deiner hohntriefenden Replik auf - auf was oder wen denn noch gleich?
Da gab es vor deinem EInlass gute, weniger gute, doofe, nichts zur Sache tuende Artikel, keine Frage.
So, und jetzt zeig mir doch einfach mal den bzw. die Artikel der „Weiber“ bis zu dieser deiner EInlassung, in der die „Weiber“ bzw. bittebitte nur ein einziges „Weib“ oder einen bzw. mehrere ihrer Knechte mit einer Ausrede, die sie sich für die Gemahlin des UP hat einfallen lassen, speziell eine Verteidigung der Unschuld ihrer Geschlechtsgenossinnen.
Ach so, sorry, ich vergass:
Außerdem ergab sich das Ganze aus vorhergehendem, ähnlichem :Verhalten bei anderen Fragen.
Als da wären also Aquilegia Alpina, Bellawa, IrisAntonia, Sama und soljanka. In gemeinschaftlicher weibischer Heimtücke haben die dich also zusammen mit ihren Knechten schon immer bei anderen Fragen auf das hinterhältigste gepiesackt. Na, dann ist es natürlich vollkommen klar, dass diese „Weiber“ was gehörig von dir auf den Deckel verdienen, und wenn es auch in dem vorliegenden Fall mal so überhaupt nicht ansatzweise das leiseste Bißchen den Tatsachen entspricht, also offtopicker geht es gar nicht. Egal, immer druff, nicht? Bloß, gehört das in eine aktuelle Diskussion, frage ich mich?
Schon bedauerlich genug, was dir so entschlüpft, fühlst du dich irgendwie bestätigt vulgo gebauchpinselt:
Ganz im Vertrauen, ich halte Frauen, in Bezug auf List und :Intrigen für besser(schlechter) als Männer.
Natürlich nur im Durchschnitt.
Schließlich müssen die sich gegen andere Frauen durchsetzen.
Das darf man aber hier nicht so laut sagen. 
es müssen erst mal klare Verhältnisse geschaffen werden.
Für einen Neuanfang, egal mit wem.
Ist ja möglich, dass es mit einer anderen weit besser passt.
Mit einem eventuellem, ungeklärtem Ehebruch zu leben, ist m. E. :schwieriger als mit einem eingestandenem.
Und aber dreimal wehe nun, jemand besitzt die Frechheit, etwa ein klitzekleines Bißchen kritisch nachzufragen, woher du die Gewissheit des vollzogenen Ehebruchs denn hast:
Er schreibt: „Seit gut einem Jahr“, du unterstellst, dass das :eventuell nur einmal war. Ich gehe von einem „normalen“ Mann aus, :der nicht gleich beim ersten Mal klagt, du unterstellst :automatisch Unnormalität.
???
Hier ist normalerweise die Stelle, an der ich zu mache. Denn :zunächst mal hast du mir widersprochen. Ich habe es in letzter :Zeit bewusst vermieden, auf Beiträge von dir zu antworten
Ja, immer die anderen, nicht? Besonders diese gemeingefährlichen Weiber. Warum weiss ich schon im voraus, dass jetzt gleich eine gar uncharmante und ätzende Pöbelei folgt, wie üblich bei dir, wenn dir nichts mehr einfällt?
Hättest du an den UP direkt geantwortet, hätte ich dich einfach :unter „Weiber“ eingestuft.
Puhh, da bin ich aber erleichtert.
Männer sind Schweine, einerseits gehen sie fremd, andererseits :beschweren sie sich, wenn ihr Gespons dergleichen tut. Frauen :dagegen sind arme, gequälte Unschuldsengel, die, obwohl sie rein :garnichts machen, ständig verführt, unterdrückt, gequält und :vergewaltigt werden.
Steht wo nochmal? Du hast ein ganz erhebliches Problemchen mit der Wahrnehmung, aber das sage ich dir ja nicht zum ersten Mal. Niemand schrub solches hier in diesem Thread auch nur ansatzweise.
Der einizge, der hier wie wildgeworden lospöbelt, obwohl er doch eigentlich gar nichts mehr zur Sache beitragen wollte:
Lass es lieber, das hat keinen Zweck.
Um Sarkasmus zu verstehen, bedarf es einer gewissen :Mindest-:Intelligenz. 
Bei Profilierungsproblemen frag doch einfach mal im
sychologiebrett nach, da sind viele gescheite Leute.
Zum Anderen halte ich Leute, mit einer Vorliebe für Amerikanismen :für akut vom Kevinismus bedroht.
Es ist hier bei manchen Leuten üblich, statt eine begründete :Kritik zu schreiben, den Schreiber selbst anzugreifen.
Hört, hört…
Schuljungen-Niveau.
Du bist ein wahrer Retter der Frauen.
Es geht dir bei weitem nicht um irgendeinen Rat, sondern lediglich :darum, mich zu provozieren.
viele Amerikaner sind für ja ihre zotige Fäkaliensprache bekannt;
Du kannst hier zu jeder Frage ein eigenes Statement abgeben, warum :du ausgerechnet immer mich angreifst könnte sicherlich ein
sychologe klären.
Ich jedenfalls ersuche dich hiermit in aller Höflichkeit, mich, :speziell meine Beiträge, in Zukunft zu ignorieren und jegliches :Zitieren daraus zu unterlassen.
Ich lege nicht den geringsten Wert auf deine Meinung.
Ich weiß nicht, ob deutsch deine Muttersprache ist, oder ob du es :nur gelernt hast. Egal.
Jetzt wirds doch rührend:
Es ist nicht der Widerspruch, der mich ärgert, sondern die Form, :in der dieser Widerspruch statt findet.
Klingt übrigens auch irgendwie überaus eingeschnappt:
Kannst du ja mal nachlesen und noch ein paar Sternchen vergeben. 
Freut mich ja immer, wenn du eine Freude hast.
soll ich weiter?
Ich meine, das ist beileibe nicht das erste Mal und ich bin weiss der Geier nicht die Einzige, der deine entsetzlich schwach ausgeprägte Kritikfähigkeit, deinen Verfolgungswahn bzgl. geifernder Hyänenweiber, die du überall zu wittern scheinst in schönster Personalunion mit deiner überbordenden Reflexhaftigkeit im Ein- bzw. Zuschnappen bei jedem vermeintlichen Angriff aufgefallen ist. Du hast da ein echtes Problem.
Gute Besserung
Annie