Minecraft shader Mac ohne laggs Spielen

Hallo Leute !
Ich habe eine frage also:
Wie kann ich ich minecraft ohne laggs spielen wenn ich den Glsl shader installiert habe? Habe schon probiert mit dem Magic launcher mehr RAM zuzuweisen… Ohne Erfolg laggt immernoch wie noch was :frowning:

INFO:
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 320M 256MB
Arbeitsspeicher : 8 GB
Minecraft Version : 1.4.7
Computer : MacBook Pro
Betribsystem : Mac OsX 10.7.5

Hast du java 64 Bit installiert ? Da java 32nit nur bis zu 1 oder 2 Gb RAM erkennt.

Wie kann ich es herausfinden welches java ich habe?

Hast du java 64 Bit installiert ? Da java 32nit nur bis zu 1
oder 2 Gb RAM erkennt.

Hallo LulaundreD
entweder laufen bei dir zu viele programme gleichzeitig oder du hast den mod nicht richtig installiert.
zur installation einer mod ist es am besten, wenn du einen neuen .minecraft ordner verwendest. auch ohne texturepacks und so und dann den mod darauf installierst. Dann sollte es eigentlich nicht mehr laggen.

Bei mir läuft kein eiziges programm wenn ich minecraft starte und ich hab den Mod richtig installiert und das nicht nur ein mal: Es laggt immernoch :-/

Wie kann ich es herausfinden welches java ich habe?

Hast du java 64 Bit installiert ? Da java 32nit nur bis zu 1
oder 2 Gb RAM erkennt.

Musst du in den Programmen schauen. Welche du installiert hast, wenn du die nicht sicher sein solltest, einfach 64 Bit herunterladen und installieren

ok, hi XD

1. also also minecraft mindestens… 6GB ram geben aber dann über terminal.
  2. Deine Grafik Karte erneuern also 265mb ram is wenig :frowning:
    mindestens so 500mb
  3. Windows oder ubuntu/linux aufspielen — auf windows leuft minecraft eindeutig mit weniger lecks als auf mac osx

Hi
Bei mir is es ähnlich aber es laggt immer bei mir
MfG

https://www.youtube.com/watch?v=U0AYwgq6iyY Vielleicht hilft dieses Video :smiley:

Ok kannst du mir eventuel relativ sicher sagen dass eine 500MB ram Grafikkarte für meinen Macbook Pro reichen oder vielcht zu viel ist?
(sonst Danke an alle ANtworten)

1 Like