Hilfe benÖtigt bei cod4

hilfe ich starte cod 4 und dann kommt das:
----- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 22 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface…
Pixel shader version is 2.0
Vertex shader version is 2.0
Video card or driver doesn’t support separate alpha blend, glow will be disabled.

Error during initialization:
Video card or driver doesn’t support separate alpha blend, glow will be disabled.
was soll ich tun ich habe es auchs chon übersetzt:
Initializing Renderer
Client-Initialisierung abgeschlossen
Der Versuch, 22 kHz 16 bit [Windows default]-Sound
R_Init
Erste Direct3D 9-Schnittstelle …
Pixel-Shader-Version ist 2.0
Vertex-Shader-Version ist 2.0
Grafikkarte oder Treiber unterstützt keine separaten Alpha Blend, wird glühen deaktiviert werden.

Fehler bei der Initialisierung:
Grafikkarte oder Treiber unterstützt keine separaten Alpha Blend, wird glühen deaktiviert werden.
hilft mir mal bitte jemand ?

Hi,

lief das Spiel vorher?
Hast du am PC rum geschraubt/etwas ausgetauscht?
Sieht nämlich stark nach einem Hardwarefehler aus an der Grafikkarte, wie ich das hier auf den ersten Blick beurteilen würde.

mfg,

Hanzo

mein pc ist so wie ich ihn vor 9 Jahren gekauft habe bloß als ich sie gekauft habe habe ich ne neue grafikkarte reinbauen lassen. Nvidia geforce 6600. sonst ist sie so wie sie war und nein ich habe das spiel noch nie hier installiert , er ist von meinem Vater damals lief es jedenfalls

Hoi.

Erfüllt der Rechner an sich die Hardwareanforderungen?

Minimale Systemanforderungen:

* CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor
* RAM: 512 MB RAM (768MB bei Windows Vista)
* Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
* Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro oder besser

*Grafikkarte: mit Shader-3.0-Support

Eventuell kann es am Grafikkartentreiber liegen oder am DirectX. Laut Hersteller soll DirectX9.0c installiert sein - wie ist es bei dir?

Ciao Garrett

Hallo.

Ganz sicher, daß es eine 6600er ist??

Denn dein Ursprungsposting sagt: Pixel Shader und Vertex Shader 2.0.
Das würde gegen die 6600er sprechen, denn diese hat 3.0!

Also am besten nochmal über den Treiber nachschauen, ob es wirklich eine 6600 ist.

Gruß
Christian

ok ic habe nachgeguckt, es ist ein Nvidia GEforce 5500 treiber is auch schon installiert ich glaube es muss an der Grafikarte liegen. danke ich brauche wohl wirklich einen neuen PC ich weiss ich weiss in meinem Profil steht das ich mich gut mit Pcs auskenne in wirklichkeit aber nur mit spielen und n paar problemen. Ich kenne mich mehr mit den spielen aus. Ich suche ausserdem noch n deutschpatch fur das spiel. is auf russisch mist weiss auch nicht wie das so gekommen ist. egal welche sprache ich einstelle es ist immer russisch ich kan etwas russisch aber nicht viel. Ich freue mich auf die antworten danke im vorraus ich schreibe eindeutig zu viel:smile:

ok ic habe nachgeguckt, es ist ein Nvidia GEforce 5500 treiber
is auch schon installiert ich glaube es muss an der Grafikarte
liegen.

Sag ich doch. :smile:

Die FX 5500 hat Shader-Version 2.0, und da das Spiel 3.0 braucht, ist eine neue Grafikkarte fällig - und wenn der Rest des PCs genauso alt ist, dann am besten gleich ein ganz neuer.

Ich suche ausserdem noch n deutschpatch fur das spiel.

http://board.gulli.com/thread/909958-call-of-duty-4-…

Oder, wenn ich mich nicht irre: evtl. *nicht* eine *hust* nicht ganz legal erworbene Version nutzen, sondern eine hierzulande gekaufte? :wink:

Gruß
Christian

Oder, wenn ich mich nicht irre: evtl. *nicht* eine *hust*
nicht ganz legal erworbene Version nutzen, sondern eine
hierzulande gekaufte? :wink:

Inwiefern ist das benutzen einer NICHT hierzulande, sondern in Russland gekauften Version „nicht ganz legal“?

Interessierte Grüße

Anwar

Hallo Anwar,

genau…wenn ein Schüler schreibt, seine Version sei russisch, denke ich natürlich *zuerst* an:
„Der war im Urlaub in Russland und hat sich das Spiel da im Original gekauft, obwohl seine Russisch-Kenntnisse gegen Null gehen.“
und *danach* erst an:
„Von irgendeiner dubiosen Warez-Seite heruntergeladen und erst dann gemerkt, daß keine deutschen oder englischen Sprachfiles dabei waren.“

:wink:

Grüße zurück
Christian

keine ahnung das spiel lag aufm dachboden, war ne original cd in ner verpackung drin wo das aber das Bild weg war ( ich meine die von der Hülle) cd key und alles andere war dabei.

ok ich kenn mich nicht mit so was aus also könntet ihr dieses system beurteilen:
Artikelmerkmale
Zustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine … Mehr zum Thema Zustand
Marke: intermediaz.de
Internes Laufwerk: DVD±RW DL MPN: 684
Grafikkarte: bis zu 1024 MB ATI RADEON HD 3000 3D VGA OnBoard Prozessorgeschwindigkeit: 3,0 GHz
Ausstattungsmerkmale: Netzwerkkarte, USB 2.0 Prozessortyp: AMD Athlon II X2
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium OEM 30 Tage Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB
Bauart: Tower-PC RAM Technologie: DDR3-SDRAM
Herstellergarantie: 3 Jahre Festplattenkapazität: 500 GB

Ist dieser computer gut ???

Nicht zum Spielen geeignet.

1. Der Prozessor ist wenig leistungsfähig.
  2. Beim RAM fehlt die Herstellerangabe. 4GB ist unteres Limit.
  3. Das System hat KEINE Grafikkarte, sondern nur einen Onboard-Chip

Fazit:

Klassischer Arbeitsrechner für Officeanwendungen und Internetnutzung. Für Spiele ungeeignet.

danke suche ich mir halt nen anderen