Jetzt kommt es Dir hoffentlich Deutsch vor 
bei der unterstrichenen Stelle weiß ich nicht, ob sie tiermedizinisch richtig hinkommt. Der Rest dürfte stimmen - und wenn nicht, wird jemand meine Übersetzung korrigieren.
Stilistisch habe ich sie nicht besonders glatt gebügelt, aber Ihr werdet meinen Text verstehen.
El pequeño Kali ha sido encontrado en la calle con el ojo como
veis… se le ha tratado pero no hay nada que hacer, nos
cansamos de decirlo pero ya veis lo que pasa por no tratar un
ojo a tiempo con un colirio de dos euros de nada ;-((( A ver
si les gusta la foto a todos aquellos que dicen que los gatos
viven bien en la calle ;-(((
En breve le operan para quitar el ojo. Tiene una cadera
desplazada pero anda bien, no se le nota…y además el rabete
„amputado“… a pesar de todo lo que ha sufrido el pobre es
un bendito, es muy mansito y solo quiere mimos y caricias
Cariñooooso y muy jugueton. Se lleva bien con otros gatos
)
Ahora lo único que necesita es alguien que se enamore de él y
le de todo el cariño y la tranquilidad de un hogar
20/01/09
A Kali ya le han quitado su ojito como podeis ver en la última
foto. El ahora está mejor sin correr el riesgo de que le
estalle o se le pase la infección a otras zonas.
Ahora está a la espera de poder ir a su casa definitiva
Der kleine Kali wurde auf der Straße gefunden mit dem Auge, wie Ihr es seht. Er wurde behandelt, aber man kann nichts tun, wir sagen es immer wieder, aber Ihr seht ja was passiert wenn man ein Auge nicht rechtzeitig mit Augentropfen behandelt, die nur ein paar Euro kosten
;-((( Ob das Foto wohl all denen gefällt die sagen, dass es den Katzen auf der Straße gut geht ;-(((
Kurz gesagt, man entfernt ihm das Auge operativ. Er hat eine verschobene Hüfte, aber er läuft gut, man merkt es ihm nicht an …und außerdem der amputierte Schwanz …trotz allem, was er gelitten hat, ist er glücklich, er ist sehr sanft und will nur Streicheln und Zärtlichkeit.
Zäääärtlich und sehr verspielt. Er verträgt sich gut mit anderen Katzen.
Das einzige, was er jetzt braucht ist jemand, der ihn liebgewinnt und die ganze Zärtlichkeit und Ruhe eines Heims bietet.
20/01/09
Man hat Kali das Auge schon entfernt, wie Ihr auf dem letzten Photo sehen könnt. Es geht ihm jetzt besser und es besteht keine Gefahr mehr, dass das Auge platzt/herausfällt/ausläuft (???) oder die Infektion sich auf andere Gebiete ausweitet.
Jetzt wartet er darauf, in sein endgültiges Zuhause gehen zu können.
- MILAGRITOS: Macho que recogió Juan, de Ceuta, pensando que
era un gato muerto tirado en la basura. El gato parecía tener
aún un hilo de vida y de ahí su nombre. Ahora tiene
aproximadamente 9 meses, es cariñoso y a veces un poco
esquivo. Es un gato alegre, juguetón y sociable con otros
gatos. Castrado. Actualmente en Ceuta
- MILAGRITOS (=kleine Wunder): ein Kater, den Juan aufgelesen hat, er dachte, es sei eine tote Katze, die man in den Müll geworfen hat. Der Kater schien noch ein Lebensfädchen zu haben, daher sein Name. Jetzt ist er etwa 9 Monate alt und sehr zärtlich, manchmal ein wenig scheu. Es ist eine lustige Katze, verspielt und verträglich mit anderen Katzen. Kastriert. Derzeit in Ceuta.
Pit