MIt der ex wider zusammenkommen

Also die ganze Geschichte von mir und meiner Ex
6 Wochen wahren wir zusammen ohne schreit
In der 6 Woche sind wir zu ihren Freunden gefahren Freitag Abends
wahren da so eine Stunde in dieser stunde hat sie mich ihren Freunden vorgestellt
wir hockten auf einen Sofa und ich hate sie im Arm.
Dan hat ihre Freundin Rum gestochert : Ich hab das gehasst wenn mein Freund immer an mir rum gefummelt hat , (die Freundin ist gerade Single gewesen )
danach hab ich sie heimgefahren war alles in Ordnung
am Samstag haben wir uns am Nachmittag getroffen bei ihr daheim haben DVD geschaut , an den Tag war sie voll happy wo ich gekommen bin voll glücklich.
Abends hat sie Arbeiten müssen da hab ich sie noch in die Arbeit gefahren .
Sie ist da Spüler und ich bin Koch in der gleichen Arbeit.
Ich hate an den Tag frei, sie hat dan zu mir gesagt nächste Wochen können wir uns nicht sehen
weil sie in der Woche viele Schulaufgaben hate
ich hate in der Woche auch volles Programm voller Arbeit so haben wir uns nicht gesehen
am Freitag wo ich in der Arbeit war ruft sie mich um halb drei an Hey wie gets … hast du gerade Zeit oder kommt das ungelegen, meine Antwort ich bin gerade in der Arbeit zeit hab ich eigendlich
keine hab heute Abend 70 Personen dann hab ich sie noch gefragt ob sie heute Abend bei ihren freunden Jugendtreff ist Sie weiß es noch nicht um neun Uhr ist dann eine SMS bekommen sie ist heute in Jugendtreff und sie wahrtet draußen sie muss mit mir reden
also ich dan in Jugendtreff wahr war sie mit ihrer Freundin die gleiche (die die Woche davor ) Rum gestochert hat draußen,die Freundin ist dan reingegangen haten beide eine Bierflasche in der Hand
dan laufen wir ne runde und sie sagte mit tränen in den Augen :

es liegt nicht am mir
ihr geht alles zu schnell
die liebe ist nicht mehr so da wie früh
sie will das ich eine finde die mich so liebt wie ich sie
aber freunde sein können wir noch
umarmte mich sagte ich soll keinen scheiß machen ( musste noch 30 km heimfahren )
sie ist dan ins Jugendtreff gegangen
ich hab mich erst mal gesammelt
ins Auto gestiegen dan kamm wieder die gleich Freundin
sagte auch ich soll keinen scheiß machen sie würde es sich nie verzeihen meine Ex
und redete mit mir sie glaubt meine ex ist noch nicht bereit für eine feste Beziehung
und sie ist doch auch erst 16 Jahre und sie Weint jetzt oben …
später wo ich daheim wahre hab ich ihr noch eine SMS geschrieben ,du bedeutest mir echt viel ich lieb dich
sie dann: es tut mir leid
am nächsten Tag hab ich arbeiten müssen sie am Abend auch ihr Vater ist dan zu mir gekommen und hat gesagt er weiß net warum sie das jetzt gemacht hat und er hat blos gesagt sie muss es selber wissen
an den Tag war sie so durch den Wind das sie viel vergessen hat zu machen
und seitdem
kann sie mir nicht mehr in die Augen schauen
wenn man sie frägt wie es ihr get heißt es bloß immer gut nicht blos wenn ich sie frage sondern auch Arbeitskollegen sagst sie immer blos gut oder prima lacht kurz und das wahr es dann auch wenn sie nicht so ausschaut wie wenn es ihr gut geht.
ich lieb sie immer noch

jetzt meine fragen : ich glaub die Freundin hat was mit der Trennung zu tun?
bring jetzt reden was?
kann das noch mit uns 2 klappen wieder zusammenkommen, und wenn wie ?

Hallo

Da ich die beiden Mädchen nicht kenne, kann ich dir diese Frage schlecht beantworten.
Scheinbar benimmst du dich nicht so, wie sich das so „gehört“. Vielleicht hattest du ja nicht bloß den Arm um sie gelegt, an dem Abend, sondern wirklich „gefummelt“ und das macht man nicht, wenn Leute dabei sind :wink:

Ich nehme an, sie ist einfach noch zu jung.
Wie alt bist du denn?

Vielleicht mag sie dich auch sehr, aber will einfach nicht mehr…Das ist bei Mädchen in diesem Alter oft so. Die meisten haben eh nur Sex oder ähnliches mit Jungs, weil sie denken, es gehöre eben dazu.

Bei manchen ist es auch so, dass sie erst denken, sie seien verliebt. Wenn es dann aber ans Streicheln geht, dann merkt man, ob man den anderen wirklich liebt oder eben nur gerne hat.

Du musst einfach abwarten. Vielleicht entwickelt sich da noch was, vielleicht aber auch nicht.

Sie hat ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber, so viel steht fest. Doch ein schlechtes Gewissen ist nicht Grund genug, um eine Beziehung aufrechtzuerhalten.
Da würde sie dir und sich selbst etwas vormachen.

Alles Gute Fallada

hallo,
reden schadet nie.und kostet nix.wenn du mit ihr gesprochen hast,weist du hinterher mehr.sie ist wirklich jung.da geht es schnell das sie für einen anderen jungen fiebern.lass dich davon aber nicht abschrecken.das ist normal im teen-alter.
nur bedrängen solltest du sie auch nicht,dfamit verjaggst du sie nur.lass ihr etwas zeit…sie wird schon merken ob du zu ihr gehörst oder nicht.
ich drück dir ganz dolll die daumen, dass du dein glück findest :wink:
LG Frauvonheute

ich hab da nicht rumgefummelt ich hab nie rummgefummelt ich bin 18

danke

ich hab da nicht rumgefummelt ich hab nie rummgefummelt ich
bin 18

Sry, war nur eine Vermutung.'Wollte dich nicht kränken!

Wenn das nicht so war, verstehe ich nicht, warum das andere Mädchen solch eine Äußerung von sich gegeben hat…:-/
Vielleicht ist sie eifersüchtig?! Oder sie wollte die Aufmerksamkeit auf sich lenken…?!
Deine Freundin hat aber in dem Moment, in dem Du den Arm um sie gelegt hattest, nicht den Eindruck gemacht, als würde sie es stören, was Du machst, oder?

Das nächste Mal sagst Du dann einfach zu dieser anderen „Freundin“: „Nun, solange es UNS gefällt, so wie wir sitzen, muss es für Dich ja kein Problem sein, oder?!“

Vielleicht ist es auch das. Mädchen mögen es gerne, wenn man(n) sie unterstützt, in der Öffentlichkeit, zu ihnen steht. Doch das scheinst Du ja zu tun, sonst hättest Du nicht vor allen Leuten den Arm um sie gelegt.

Es ist wirklich schwierig, Dir einen Rat zu geben, weil ich absolut nichts über Dich oder das Mädchen weiß.

Diese beste Freundin von ihr:—> Kennen die zwei sich schon sehr lange? Ist diese Freundin eifersüchtig?

Wenn ja, dann solltest Du sie als Verbündete ins Boot holen. Weißt du, sie soll sich wichtig fühlen, dann ist die Eifersucht weg.
Wenn du sie z.B. fragst, was Du machen kannst, wie Du Dich ändern sollst, damit Deine Ex wieder mehr für dich empfindet.
Wenn Du sie das fragst, wird sie sich vielleicht wichtig fühlen und Dir helfen, wieder mit dem Mädel zusammenzukommen.

Sicher ist das natürlich nicht, doch einen Versuch wert.

Ich würde versuchen, den Kontakt zu ihr zu halten. Das geht aber nicht, wenn Du jetzt ständig von Deiner Liebe redest. Das macht sie unsicher und sie wird sich zurückziehen.
Lade sie ein. Ins Kino z.B. Ganz ohne Hintergedanken.
Rede von allem, nur nicht von Gefühlen. Lache viel mit ihr und so. Dann lade sie beim nächten Mal zum Eisessen ein. Auch wieder kein Wort von Dir und Deinen Gefühlen!
Du wirst sehen, sie wird dir wieder näher kommen.

Aber es ist schwer, wenn man unglücklich ist, nicht davon zu sprechen. Das schaffen nicht sehr viele Menschen.
Doch es ist der einzige Weg, den ich im Moment sehe, der sicherlich zum Erfolg führt.
Vielleicht nicht g a r a n t i e r t zum Erfolg, dass Du mit ihr wieder zusammen kommst, aber sicherlich bleibt ihr wenigstens Freunde.
Und daraus kann sich dann alles wieder entwickeln :wink:

Ich wünsche Dir viel Glück !

Schreib ruhig, wenn sich was tut—wenn du magst natürlich nur^^

LG Fallada

ok danke versuch macht schlau

Hi erste mal ,

Kann Dir leider keine Hilfe geben, lern erst mal die rechtschreibung und Zeichensetzung, dann kann man das besser lesen was du da so von Dir gibst

hey
ihr seit ja noch in Kontakt ich glaube das wird wieder.
Vlt wollte sie ihrer Freundin bestehen in deiser schweren Zeit aber mal ganz ehrlich wer gibt schon seinen Freund für eine Freundin eine Abfuhr
Vlt brauch sie aber auch einfach nur zeit für sich
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
linabina