Da haben wir ein Top-Produkt (ja, ist es wirklich), einen Preis zum 0-Tarif für den Kunden und eine Strategie mit festen Terminen - und da denkt man: das ist ja genial!
Nur: warum finden wir kaum Mitarbeiter, die noch power haben und nicht Festgehalt fürs zu Hause sitzen wollen? Klar, geht aus Provision - aber das war wohl schon immer so bei Verkaufsprodukten - und der Ertrag ist ja auch ungleich höher!
Meine Frage: wo / wie generiert man echte Mitarbeiter (ggf. Vertriebs-Büros), die auch Perspektiven erkennen können?
Die bekannten Suchmaschinen verlangen nur Geld für „MA-Suche“ und foren wie kijiji etc. bringen wohl nur mail-Verkehr !?!
WÄre dankbar für Infos!
Hallo erstmal!
Und erstmal nur eine Rückfrage: Hat die Website wwweinfach-volltankende von deiner Vika irgendwas damit zu tun?
Jan
Hallo Jan
Und erstmal nur eine Rückfrage: Hat die Website
wwweinfach-volltankende von deiner Vika
irgendwas damit zu tun?
Es scheint sich um GPS-Geräte zu handeln. Wenn das Konzept so stimmig ist, wie das von der verlinkten Webseite, wundert mich gar nichts.
Gruss
Heinz
Hallo Rainer,
Nur: warum finden wir kaum Mitarbeiter, die noch power haben
und nicht Festgehalt fürs zu Hause sitzen wollen?
Es ist ganz einfach. Die guten Mitarbeiter gibt es, aber sie werden nur dann anheuern, wenn sie eine Chance sehen ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
„Top-Produkt zum 0-Tarif für den Kunden“ - Da gehen bei jedem halbwegs intelligenten Menschen die Alarmglocken an. Ein Top-Produkt gibt es nicht umsonst. Eine bekannte und ziemlich abgedroschene Verkäufermasche ist es potentielle Einsparungen zu nennen und dann zu behaupten, das Produkt kostet nichts.
Egal, wie auch immer, es klingt unseriös. An unseriösen Geschäftsanbieter gibt es keinen Mangel. Dementsprechend verschwendet ein guter Verkäufer keine Zeit jeden einzelnen Geschäftsanbieter zu prüfen.
Gruß
Carlos
Tja, es wird immer Leute geben die alles besser wissen und alles schlecht machen, schade.
Die Seite ist im Aufbau, PRodukt und die ersten Vk-Stellen stehen. Außerdem heißt 0-Tarif ja nicht umsonst.
Aber es tut mir jetzt schon leid, überhaupt nachgefragt zu haben, da es wohl für einige Leute KEIN PRodukt gibt, das ihren Vorstellungen entspricht!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Aber es tut mir jetzt schon leid, überhaupt nachgefragt zu
haben,
Es tut mir auch leid, eine sachliche Rückfrage gestellt zu haben, auf die man nur sachlich mit ‚ja‘ oder ‚nein‘ hätte beantworten brauchen. Aber darum ging es dir wohl sowieso nicht, sondern nur darum, eine Antwort wie die von Heinz zu provozieren, um dein eigenes „Weltbild“ bestätigt zu sehen und darüber zu jammern.
Jan
Hallo Rainer
Du hast in Deiner Frage geschrieben:
Da haben wir ein Top-Produkt (ja, ist es wirklich), einen Preis zum 0-Tarif für den Kunden und eine :Strategie mit festen Terminen - und da denkt man: das ist ja genial!
Nein, da denkt man: Wo ist der Haken.
Motivierte Mitarbeiter lassen sich nicht finden, wenn nicht klar ist, woher ein möglicher Gewinn kommen könnte. „0-Tarif“ und „feste Termine“ beeinhalten keine Gewinnmöglichkeiten.
Aber es tut mir jetzt schon leid, überhaupt nachgefragt zu haben, da es wohl für einige Leute
KEIN PRodukt gibt, das ihren Vorstellungen entspricht!
Aus welcher Glaskugel liest Du denn sowas? Falls es Dir darum gegangen ist, hier Mitarbeiter zu rekrutieren, hast Du gegen die Bedingungen dieses Forums verstossen und zusätzlich durchblicken lassen, dass Du keine Ahnung von Motivation hast.
Wieso Du eine unfertige Website ins Netz stellst, diese in Deiner Visitenkarte verlinkst und nirgendwo schreibst, dass es sich um eine Baustelle handelt, weisst nur Du.
Du darfst auch gerne die beleidigte Leberwurst spielen. Das hilft Dir bestimmt weiter.
Gruss
Heinz