Hallo Frank,
was war daran bitte niedriges Niveau?
wie bitte??? Wenn du das wirklich selbst nicht weißt, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Das Thema ist nämlich nicht ganz uninteressant, gerade im
Hinblick auf die Entwicklung in dieser und anderen Regionen.
Natürlich, natürlich, nur auf dem Mars gibt und in der DDR gab es sinnvolle Entwicklungen. Ich weiß, ich weiß. *Ironie*
Ich gestatte mir, für unsere Spiesser etwas umformuliert und
deutlichst darauf aufmerksam gemacht, dass es um Moral geht,
diesen Beitrag nochmal zu verfassen.
Sollte das Niveau wieder ähnlich sein, getsatte ich mir eine erneute Löschung. Der Ursprungsthread ist übrigens mit der Bitte um eine förmliche Rüge gegen dich auf dem Weg zum Team. Wenn du dich über mich beschweren willst, kannst du das gerne tun.
PS: kann dann auch gelöscht werden
Nein, denn dafür gibt es keinen Grund. Wenn dir jetzt wieder ein paar Sternchen gegeben werden, sei beruhigt: Sie sind nicht für die Qualität deiner Postings gedacht, sondern gegen meinen Kampf gegen deine Person. Ich entgegne darauf prophylaktisch, dass ich gegen dich persönlich nichts habe, dass aber deine Ansichten völlig indiskutabel sind, weil sie unreflektiert und ohne Grundlage sind. Dabei geht es mir nicht um deinen „Materialismus“, auch wenn du oder andere mir das wieder unterstellen werden - ich kann Dummheit gut ertragen, selbst wenn sie penetrant vorgetragen wird. In diesem Thread hier aber bist du eindeutig zu weit gegangen.
Thomas Miller (Moderator)