Möchte er vielleicht mehr?

Hallo Zusammen,

Seit 2 Monaten geht mir jemand nicht mehr aus den Kopf, weil ich weiß vieles nicht zu deuten. Zu mir ich bin seit kurzem getrennt lebend und hatte auf meinem Geburtstag einen Moderator gebucht und immer noch online Kontakt zu ihm. Wir haben uns auch wieder gesehen, und er starrte mich nur an. Irgendwie habe ich im Gefühl das nach 11 Jahren Beziehung bei mir der Sender und Empfänger kaputt ist​:joy:. Es kommen auch immer wieder auf seinen öffentlichen Profil so unterschwellige Antworten wie z.b es geht über Fans sein hinaus oder schön kauen und nicht ersticken, das wäre schade. Ich weiß das es eine dämliche Frage ist​:man_facepalming::joy:. Ich wäre für eure Gedanken echt dankbar :crazy_face::wink:

den mutigen gehört die Welt…

einfach fragen - mehr als einen Korb kannst nicht bekommen

4 Like

Das stimmt wohl :sweat_smile: