Hi,
Das wird sicher auch ein Grund sein, denn sind wir nicht alle
Individuen?
hoffentlich! 
(Du meintest sicher Individualisten, oder?
)
Ich bin auch sehr individuell versuche aber so zu sein, ohne andere damit mehr auf nötig zu stören. Sonst wäre ich wohl in erster Linie ein Egoist.
Warum einige Biker Lärmerzeugung als Ausdruck ihrer Persönlichkeit sehen habe ich auch schon vor Jahren nicht verstanden:
/t/maschine-warmlaufen-lassen/2914051
Grade heute sah und hörte ich wieder zwei die ihre moderne Maschine minutenlang den umliegenden Büros präsentieren mussten.
Kann man als Biker kein geiler Typ sein wenn man einfach aufsteigt, losfährt und den Originalauspuff dran hat? Ich denke in meinem laienhaften Kopf eh, dass die Stadt der falsche Ort für ein Lebensgefühl auf dem Moped ist und der beste Weg immer noch der kürzeste aus ihr raus ist.
seiner 1000km-imJahr-Wochenendmühle, stehen auf Metal.
Also doch laut=geil? Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich un -individuell und auch gar nicht typisch Moped. So einen Lärmgenerator kann ich aus meinen Mini-Polo auch machen, dafür brauchts doch kein Zweirad. Was ich dort hingegen nicht erzeugen kann ist Strassennähe, Fliehkräfte, „den Wind spüren“, Beschleunigung. Aber hmm…das scheint oft nicht zu reichen…
VG,
James