Hallo,
Ich weiß nicht was mit Musicmatch los ist,ich hab es von einer CD installiert und kann alles damit abspielen nur CDs nicht. Wenn ich eine CD einlege,spielt er sie total langsam ab und das hört sich auch nicht gerade nach einem normalem lied an.
Dann habe ich versucht Lieder aufzunehmen,alles geht klar,aber als das aufnehmen fertig war und ich mir das lied in meinem ordner anhören wollte hörte man nur ein rauschen und nur wenn ich meine lautsprecher ganz laut gestellt hab konnte man etwas minimales vom lied hören
Ich hab sogar schon die neuste version von Musicmatch runtergeladen,da ist das gleiche.
Auf meinem altem PC (ME) hatte ich keine Probleme damit,jetzt auf meinem neuem PC (XP) hatte ich schon das erste mal als ich es gestartet habe probleme, manchmal konnte ich lieder anhören und aufnhemen manchmal nicht,woran liegt das?
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll.
Christina
ich kenne deinen rechner nicht und kann daher nur raten.
da die fehler offensichtlich NUR bei der benutzung des cd-laufwerks auftreten, sollten wir also dort nach dem fehler suchen.
hast du mal kontrolliert, ob das laufwerk richtig an die soundkarte angeschlossen ist (so ein ganz kleines schwarzes steckerchen)?
wenn du keine lust hast, den computer aufzuschrauben, kannst du auch erstmal in der systemsteuerung die lautstärkeregelung suchen und dort alle kanäle (aufnahme UND wiedergabe) auf volle kanne drehen (achtung: vorher lautsprecher leise drehen, sonst kann das böse enden …).
hast du mal kontrolliert, ob das laufwerk richtig an die
soundkarte angeschlossen ist (so ein ganz kleines schwarzes
steckerchen)?
Sorry trau mich nicht nachgucken
wenn du keine lust hast, den computer aufzuschrauben, kannst
du auch erstmal in der systemsteuerung die lautstärkeregelung
suchen und dort alle kanäle (aufnahme UND wiedergabe) auf
volle kanne drehen (achtung: vorher lautsprecher leise drehen,
sonst kann das böse enden …).
alles ist voll aufgedreht und aktiviert.
Ich denke nicht das es mit dem laufwerk zu tun hat,denn wenn ich die cd reintu startet automatisch ein programm das die cd abspielt,das funktioniert aber Musicmatch irgendwie nicht.
Ich habe jetzt eine andere CD reingelegt,ist genau das selbe problem, Musicmatch kann es nicht abspielen,Windows Media Player und Realplayer können es abspielen also kann es doch nicht am Laufwerk und an der Soundkarte liegen oder?
Musicmatch hab ich auch schon neu installiert geht nicht… Manchmal geht es,aber zum großteil nicht…
aufnehmen kann ich garnicht,es rauscht immer
Christina
Hi Chris,
welches Programm ist denn in den Ordneroptionen mit der CD-Wiedergabe verknüpft? Was passiert, wenn Du eine Verknüpfung mit Musicmatch in den Ordneroptionen erstellst?
Gruss Sebastian
Hi,
Ich glaub ich hab den Fehler entdeckt,wenn ich aufnehmen will hält er bei 3% an und zeigt „Lesefehler“ an,dann beginnt er wieder ganz von vorne und dann funktionierts und das ist jedes mal so,ich glaub deswegen kann er das nicht gut aufnehmen.
Es ist immer unterschiedlich was er aufnimmt,manchmal hört man das lied ganz ganz leise mit rauschen,manchmal nur ein rauschen aber nie das lied so wie ich es haben will…
andere programme laufen auch nicht selbst die firewall hab ich ausgeschaltet gehabt,mikrofon hab ich auch nicht und bei „Quelle“ steht mein laufwerk in dem fall D.
ist es normal das wenn ich was aufnehme der die musik beim aufnehmen abspielt? das ist mir gleich aufgefallen das war noch nie so,außerdem spielt er die musik richtig ab,also keine geräusche usw,aber wenn es fertig ist,ich auf den ordner gehe wo ich die lieder abspeichere,es mit winamp öffne gehts wieder nicht
Musikmatch war bisher das beste programm das ich für lieder aufnehmen hatte aber was ist jetzt los?
Ich verstehe nichts mehr,früher hat es ja funktioniert da hab ich mehrere alben aufgenommen und jetzt gehts nicht mehr ich kanns nicht mal in wav oder so aufnehmen…
Christina