Musik im Film Water,(m.Baxter)

gestern Abend bin ich beim Zappen in einen Film geraten,(auf http://www.das-vierte.de/content/programm/detail/?id… da spielte gerade eine Band in so Klamotten wie sie Rebellen tragen:smile:

dieser Musikauftritt war ca 10 - 15 Minuten vor Ende des Films (wie ich soeben im Program von „das VIERTE“ nachsah, dauerte der Film Wasser/Water, von Samstag, 02.09.2006, von 20:15 Uhr - 22:00 Uhr. Diese Musik hat mich derart fasziniert, ich kann es gar nicht beschreiben, was sie in mir ausgelöst hat, einfach wunderbar!

Weiss jemand von Euch wie dieses Musikstück heisst, event.auch der Komponist. ? und wo man diese downloaden kann, selbstverständlich legal und gegen Bezahlung.
ich habe ein Konto bei MSN Music.
zum Voraus herzlichen Dank!!
lydisony

Weiss jemand von Euch wie dieses Musikstück heisst, event.auch
der Komponist. ? und wo man diese downloaden kann,
selbstverständlich legal und gegen Bezahlung.
ich habe ein Konto bei MSN Music.

Hallo,
der Soundtrack (dieses übrigens sehr witzigen Films) ist von George Harrison und Eddy Grant. Leider ist er nur in England herausgekommen und wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten vergriffen. Es gibt eine (sicherlich noch rarere) Platte namens „Filmtracks - The Best of British Film Music“, auf der der Titel „Freedom“, den die Allstarband (Ringo Starr, George Harrison, Eric Clapton u.a.) vor der UNO-Vollversammlung spielt, drauf ist.
#.

Hallo,
der Soundtrack (dieses übrigens sehr witzigen Films) ist von
George Harrison und Eddy Grant. Leider ist er nur in England
herausgekommen und wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten
vergriffen. Es gibt eine (sicherlich noch rarere) Platte
namens „Filmtracks - The Best of British Film Music“, auf der
der Titel „Freedom“, den die Allstarband (Ringo Starr, George
Harrison, Eric Clapton u.a.) vor der UNO-Vollversammlung
spielt, drauf ist.
#.

Hallo lieber Hofee,
erstmals herzlichen Dank für Deine Turboschnelle Antwort!!!
Zweitens: Ach wie traurig!! nun kann ich diese wunderbare Musik wohl nie hören! :frowning:
http://www.beinfo.ch/momo/images/Maedchen%20traurig.JPG

es sei denn ich kaufe mir den Film-Video. Aber den gibt es vielleicht auch nicht(mehr)? zudem ist das nicht gerade die Art von Films die ich mir gerne ansehe! *g*
aber dennoch, ich würde den Film trotzdem kaufen und ihn einfach nur da laufen lassen wo die Musik spielt:wink:

liebe Grüsse, lydisony

es sei denn ich kaufe mir den Film-Video. Aber den gibt es
vielleicht auch nicht(mehr)?

Doch, ist dieses Jahr als Doppel-DVD 'rausgekommen.
#.

Doch, ist dieses Jahr als Doppel-DVD 'rausgekommen.
#.

ich bin fleissig am recherchieren, ( mit all deinen stichworten:smile:
und da fand ich eine ziemlich negative kritik über diese beiden DVDs, was die qualität, insbesondere bei der musik, betrifft!:frowning:, ob die in der englischen fassung wohl besser ist? wollte sie nochmals nachlesen, kann sie aber nicht mehr finden, auch nicht mit dem verlauf (der ist inzwischen immens, da ich heute noch anderes gesucht habe. kann man eigentlcih diese verlaufsuche nicht nach besuchsZEIT, statt alphabetisch - sortieren?

und da fand ich eine ziemlich negative kritik über diese
beiden DVDs, was die qualität, insbesondere bei der musik,
betrifft!:frowning:, ob die in der englischen fassung wohl besser
ist?

Aha? Ich weiß wohl, dass sich Puristen darüber aufregen, dass die deutsche Version nur im Zweikanalton drauf ist, aber das hat ja jetzt nicht wirklich was mit der Musik zu tun; denn die ist natürlich identisch mit der englischen Fassung.
#.