Muss man Telefonisch Kündigen?

Hallo,
Ich habe mich bei (MyFax) Registriert,

Betreiber ist …
J2 Global Ireland Ltd
Woodford Business Park, Einheit-3
Santry , Dublin 17
Irland

Jetzt will ich Kündigen und sehe wenn ich Kündigen / Stornieren will muss ich eine Ausländische Nummer anrufen …

Kann ich den Vertrag nicht einfach auch Schriftlich Kündigen ???

Verstehe ich nicht. In den AGB steht doch:
"10. Termination.
Either you or the Company may terminate your Service at any
time, with or without cause, upon notice. In order to provide notice to
the Company, MyFax customers must call customer service or

chat live with a support representative at http://www.myfax.com/support/. "
Warum geht das nicht?
Gruß
anf

So wie es aussieht geht es wohl nicht , ich habe Anfang Juli eine Kündigung an [email protected] geschrieben und bis heute keine AW bekommen, es wird aber fleißig von der Kreditkarte abgebucht!

Deswegen bin ich bisschen überrascht bzw. Fühle mich etwas verar…!

Ich versteh’s immer noch nicht. Es steht doch da, wie’s geht: Telefon oder Chat. Kannst Du kein Englisch?
Gruß
anf

Liest du auch was ich schreibe ?
Ich habe schon per Mail gekündigt und dies in Deutsch & Englisch ! Leider keine Bestätigung erhalten!

Richtig was Englisch angeht bin ich nicht der beste, aber es gibt ja übersetzter im Web, darum hab ich Via Mail gekündigt!

Im Gegensatz zu Dir tue ich das.

Zum dritten Mal, extra für Dich zum mitmeißeln:
KÜNDIGEN GEHT TELEFONISCH ODER IM CHAT, NICHT PER EMAIL AN IRGENDEINE DAFÜR NICHT GEDACHTE MAILADRESSE!!!
Was daran hast Du nicht verstanden?

Btw., warum man sich ohne ausreichende Englischkenntnisse bei einem englischen Anbieter anmeldet, bei dem man prompt die AGB nicht versteht, ist mir völlig rätselhaft.
Gruß
anf

1 Like

Bleib mal locker , ich frage hier nur um Rat und nicht das man mich hier noch rund macht !
Es gibt keine Chatmöglichkeit ich habe nichts gefunden was dem Chat auch ähnelt!
Sorry wollt dich ja nicht stressen, wenn es dir zuviel wird antworte doch erst garnicht. Mfg Rene

http://www.myfax.com/about/contact.aspx

1 Like