Verstehe ich nicht. In den AGB steht doch:
"10. Termination.
Either you or the Company may terminate your Service at any
time, with or without cause, upon notice. In order to provide notice to
the Company, MyFax customers must call customer service or
So wie es aussieht geht es wohl nicht , ich habe Anfang Juli eine Kündigung an [email protected] geschrieben und bis heute keine AW bekommen, es wird aber fleißig von der Kreditkarte abgebucht!
Deswegen bin ich bisschen überrascht bzw. Fühle mich etwas verar…!
Zum dritten Mal, extra für Dich zum mitmeißeln: KÜNDIGEN GEHT TELEFONISCH ODER IM CHAT, NICHT PER EMAIL AN IRGENDEINE DAFÜR NICHT GEDACHTE MAILADRESSE!!!
Was daran hast Du nicht verstanden?
Btw., warum man sich ohne ausreichende Englischkenntnisse bei einem englischen Anbieter anmeldet, bei dem man prompt die AGB nicht versteht, ist mir völlig rätselhaft.
Gruß
anf
Bleib mal locker , ich frage hier nur um Rat und nicht das man mich hier noch rund macht !
Es gibt keine Chatmöglichkeit ich habe nichts gefunden was dem Chat auch ähnelt!
Sorry wollt dich ja nicht stressen, wenn es dir zuviel wird antworte doch erst garnicht. Mfg Rene