Frauen sind Prestigeobjekte, unter anderem…
Männer sind es auch, nur kommt es bei denen weniger auf das Aussehen an.
Wer etwas Anderes behauptet, lügt.
Ich habe das Glück einer sehr attraktive Freundin. Und gelegentlich gebe ich mit der schon mal an.
Sie weiß das und lacht darüber. Über meine Schwächen lachen zu können, ist nur eine ihrer bezaubernden Eigenschaften.
Wenn ich mit ihr angebe, dann weder vor den Vereinten Nationen, noch vor der Unesco, auch nicht vor Angela Merkel, sondern in meinem unmittelbaren Umfeld. Also auch vor meinen Freunden.
Wär’ sie nicht so hübsch, könnt ich nicht angeben, würd’ mir was fehlen. Trennen würde ich mich deswegen noch lang nicht von ihr.
Ob ich 'was mit ihr angefangen hätte, ist wieder eine andere Frage.
Aber, wie gesagt, sie ist hübsch und ich kann’s und deswegen mach ich’s auch.
Wenn sie nun einen Schönheitsmakel hätte, den man relativ leicht entfernen kann, warum sollte ich sie dann nicht fragen, ob sie das weg machen lässt?
Nicht zwingen, nicht drohen, nur fragen?
Egal, was sie antwortet, ob sie einwilligt oder nicht, fragen wird man doch wohl noch dürfen?
Genau um das ging es hier. Um’s Fragen dürfen.
Nicht um Moral und nicht um falsche Freunde, nur um’s Fragen.
Was Nebox als Freunde bezeichnet ist nun mal sein Umfeld, das kann man nicht wechseln wie einen alten Anzug.
Da er sie im Internet kennen gelernt hat, wird sie im das Muttermal auch nicht gleich auf die Nase gebunden haben. Aber das nur nebenbei.
Wenn Aussehen keine Rolle spielte, warum würden wir Männer denn sonst den hübschen Frauen nachrennen? Warum haben es attraktive Frauen nachweislich leichter im Leben?
Gruß an die, die es erfasst haben, insbesondere Manni und wwwFranz.
Und an den scheinheiligen Rest. *g
Nemo.