Nachdem ich ein Bild mit einem Text auf meinem PC mit Windows 7 speichern wollte und mir dann plötzlich kam, dass der Absender es evtl nicht will,
habe ich das Speichern sofort abgebrochen. Falls es dennoch gespeichert wurde, wo könnte ich dies sehen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
hallo,
diese Suchmaschine installieren:
https://www.voidtools.com/
(Multilingual)
Wenn Du noch den Namen oder Teil davoncder Datei weißt, kein Problem. Sonst Filter bei Suchen einstellell nach Bilder. Suchbegriff: „.jpg“ Geändert am.
Diese Tool findet alles und das blitzschnell.
Gruß
divo
Dank Dir Divo, das war ein guter Tip; hab aber gottseidank dieses Bild
nicht gefunden. Leider ist mein letztes Englisch schon über 50 J her.
Alles Gute Dir wünsch!
das ganze ginge übrigens auch mit ganz einfachen Windows-Bordmitteln…
Hallo 19zoll,
bin leider Laie in PC-Sachen, welche einfachen Windows-Bordmitteln… meinst Du bitte damit?
Über „jpg“ nach dem evtl Bild suchen?
Entschuldige die späte Antwort. Ich hab die Benachrichtigung scheinbar übersehen.
Du kannst natürlich bei Windows im Datei-Explorer oben in das Suchfeld eingeben, welchen Dateityp Du suchst. Also jpg, jpeg, png, bmp. Je nachdem, welches Dateiformat voreingestellt ist.
Je nachdem in welchem Ordner Du Dich dann gerade befindest, wird von dort ab auch in Unterordnern gesucht. Im Zweifel schaust Du also einfach unter c: nach *.jpg oder einer anderen Endung. Dann werden alle bilder von diesem Typ auf der gesamten Festplatte aufgelistet.
Vielen herzlichen Dank!
Vielen herzlichen Dank! Das Problem wurde bereits gelöst.