Nation Zoom entfernen

Hi,
ich habe mir Nation Zoom eingefangen. Der Tipp, der auf die Frage „Nation Zoom entfernen“ hier angeboten wird, hilft leider nichts.
Wer hat wirklich einen Tipp, der nicht dazu führt, dass ich mir Software herunterladen und bezahlen muss, die dann auch nichts bringt?
Danke für eure Hilfe
Siegwin

Hallo Siegwin,

Wer hat wirklich einen Tipp, der nicht dazu führt, dass ich mir Software herunterladen und bezahlen muss, die dann auch nichts bringt?

da habe ich gleich mehrere Tipps.

1) Für seine Fragen das richtige „Brett“ (Unterforum) auswählen. In deinem Fall wäre das z.B. „Schadsoftware & Virenschutz“, wo eine Frage mit dem gleichen Titel von dem User „0TaXiDrIVeR0“ am 27.12.2013 um 00:40 Uhr schon eingestellt wurde. Auch der Schreibstiel von „0TaXiDrIVeR0“ ist deinem sehr ähnlich. (Ein Schelm wer dabei an etwas Böses denkt)

2) Nicht nur schreiben „Der Tipp, der auf die Frage „Nation Zoom entfernen“ hier angeboten wird hilft leider nichts“. So müssen die hilfsbereiten User das Forum durchsuchen um zu erfahren welcher Tipp nicht hilft, und wo dieser Tipp gegeben wurde. Besser ist es immer wenn man es den hilfsbereiten Usern so einfach wie möglich macht zu helfen. Dazu gehört es eben ausreichende Infos (z.B. welche Tipps man bekommen hat und was man mit welchem Ergebnis versucht hat) zu liefern und nicht nur Andeutungen zu machen.

3) Auf Rückfragen eingehend antworten und mithelfen das eigene Problem zu lösen. Wenn man Tipps bekommt und sich bei Rückfrage nicht mehr meldet (wie z.B. 0TaXiDrIVeR0) weil einem die Antworten nicht gefallen, dann bringt es auch nichts seine Frage noch mal in einem anderen Brett zu stellen.

4) Nicht nur wilde Vermutungen anstellen, wie es z.B. „0TaXiDrIVeR0“ mit seiner Aussage „Das ist auch nur wieder ein Fake Programm, was man am Ende Installieren soll.“ getan hat, sondern auch bereit sein Tipps anzunehmen und bei Bedenken oder Unklarheiten noch mal nachfragen.

Wenn du diese Tipps befolgst, und bei der Lösung deines Problems etwas mehr mitarbeitest als es der User „0TaXiDrIVeR0“ bei seiner Anfrage getan hat, dann stehen die Chancen nicht schlecht dass man dir helfen kann.

Gruß
N.N

Hallo,

erstmal allen hier ein gutes und gesundes neues Jahr!

Ich hatte dieselben Probleme mit diesem Virus und habe fast 3 Tage gebraucht diesen Trojaner von meinem Computer zu verbannen. Ich hoffe, dass es mir wirklich geglückt ist.
Ich hatte folgende Anleitung im Web gefunden und habe nach den Anweisungen mich durch gearbeitet. Also du musst viel Zeit mitbringen.

Viel Erfolg.

http://www.trojaner-board.de/146606-nation-zoom-eing…

Zusätzliche Fragen
Hallo Siegwin,

Dazu habe ich noch ein paar Fragen

1 Welche Software solltest du herunter laden?

2 Welche Software hast du herunter geladen

3 Welche der empfohlenen Software hättest du bezahlen sollen?

4 Welche Software hast du getestet und festgestellt dass diese „nichts bringt“

Wenn von dir nur verallgemeinerte und pauschale Aussagen kommen, kann man dir nicht helfen. Wie ich schon vorher geschrieben habe, ist deine Mithilfe notwendig wenn du möchtest dass Andere dir helfen dein Problem zu lösen.

Gruß
N.N

Um Nation Zoom Virus zu kostenlos löschen, gibt es einige Methode. Viele Webseiten empfehlen manuelle Löschung (manuelle Entfernung). Aber es braucht viele Zeit und nur erfahrenste Computerbenutzer können es erledigen. Ich empfehle Ihnen diesen Virus automatisch zu löschen. Detaillierte Anweisung finden Sie in diesem Artikel - http://www.deletevirus.net/remove-nation-zoom-browse….