Nette mms zu Sylverster als Vorlage

Hallo,
ich suche eine nette Vorlage für eine MMS zum Jahreswechsel.
Bei google habe ich eine tolle gefunden:
http://www.sms.at/handy/mms/schoenes-neues/?wzsvuq7w…
aber, obwohl ich die SMS an die angegebene Nummer geschickt habe, funktionierte nichts.
Kann mir jemand in diesem Fall helfen,
oder habt ihr eine andere Seite? Es muss nicht kostenlos sein, aber ich brauche eine animierte Vorlage, mit der ich dann machen kann,was ich will.
Bitte um Hilfe,
danke.
MFG
Pluto

Hi,

das ist eine Seite aus Österreich mit eingespeicherten Vorwahlen, daher geht’s nicht.

Gruß
Steffie

Hallo Steffie,
aber unten steht doch, dass man die Vorlage für 2 Euro kaufen kann. Wieso geht das nicht?
MFG
Pluto

Hi,

auch Österreich hat schon den Euro! Das gilt halt einfach für Österreich und nicht für Deutschland.

Sowas blinkendes und winkendes ist eh viel zu kitschig und albern. Schick lieber einen selbstgeschriebenen Text oder ruf an :wink:

Gruß
Steffie

Bevor du wirklich 2 EUR für den Scheiß ausgibst und es am Ende dennoch nicht hast:

Abspeichern, aufs Handy laden, verschicken, glücklich sein.

Guten Rutsch,

Steffie

Hallo Steffie,
1000 Dank. Ich finde die Mäuse voll niedlich. Habe es aber nicht geschafft, das abzuspeichern.
Ich danke Dir, nun kann ich die Mäuse genießen.

Mit dem N8 wäre ich super zufrieden, wenn es nicht jeden Tag ca. 6-10 Mal abstürzen würde.
Ansonsten alles nur super, die Kamera ist ein Traum, das Navi ist einfach nur geil, habe nun auch schon Karten von Rossija drauf. Nur Japan fehlt leider noch.
Vor allem der HDMI Anschluss ist d e r Clou. Habe schon einige Filme per Beamer gezeigt.
Die Abstürze hören hoffentlich mit der neuen Softwara auf.

Und Du? Bist Du noch zufrieden?

MFG
Pluto

Hi,

1000 Dank. Ich finde die Mäuse voll niedlich. Habe es aber
nicht geschafft, das abzuspeichern.
Ich danke Dir, nun kann ich die Mäuse genießen.

hehe, lass dich nicht ärgern von mir, wenn sie dir gefallen, ist ja alles in Ordnung :wink:

Mit dem N8 wäre ich super zufrieden, wenn es nicht jeden Tag
ca. 6-10 Mal abstürzen würde.

Oh… nein, das hab ich nicht. Aber frag mal bei deinem Händler nach, das sollen die reparieren. Scheint nämlich kein Softwarefehler zu sein:
http://www.pcpraxis.de/pcpnews_176_10705_Hardwarefeh…

Ja, immer noch super, überhaupt keine Probleme, läuft wie ne Eins :smile: Hast du jetzt das orangene?

Gruß
Steffie

Oh… nein, das hab ich nicht. Aber frag mal bei deinem Händler
nach, das sollen die reparieren. Scheint nämlich kein
Softwarefehler zu sein:
http://www.pcpraxis.de/pcpnews_176_10705_Hardwarefeh…

Ja, immer noch super, überhaupt keine Probleme, läuft wie ne
Eins :smile: Hast du jetzt das orangene?

Gruß
Steffie

Hallo Steffie,

oh nein, ich hatte gehofft, eine neue Software würde alles beheben. Wenn ich es einschicke, dann bekomme ich u.U. ein gebrauchtes repariertes zurück. Ich rufe da gleich mal an.

Ja, das orange sieht aber mehr so wie rost aus, ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Ich entdecke jeden Tag neue Dinge: im „örtlichen“ etwas markeiren und dann als Visitenkarte einfügen, da ist dann mit einem Klick ein Blick auf die Karte klar, wo derjenige wohnt. U.v. mehr.
Wie kann man sich nur ein Apple kaufen?

MFG
Pluto

Hallo,
es gibt einen Nokia Shop 30km entfernt, die reparieren (die Nummer habe ich von Nokia), die meinen, es wäre mit einem erneuten Aufspielen der Software erledigt, bei der Chefin hätte das geklappt. 3-4 Tage Dauer (schluchz, so lange ohne mein neues Handy?).
Fahre nächste Woche mal da hin.
MFG
Pluto

Hi Pluto,

ok, ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell und sauber repariert wird.

Gruß
Steffie