Neue Dinge ausprobieren

Hallo! Ich habe die gleiche Routine in meinem Leben satt und möchte etwas Neues ausprobieren. Habt ihr auch so eine Situation? Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar gute Ideen geben würdet. Vielen Dank im Voraus.

Bergsteigen ist ein Kick.

1 Like

Hallo @hapespony,
hier ein paar Ideen:

Liebe Grüße
vom Namenlosen

Gehe doch mal im See frühmorgens schwimmen oder mach mal Gleitschirmfliegen

Ich würde die Reihenfolge umdrehen, dann kannst du frühmorgens beides haben.

Lerne von der Kanzlerin: Als der letzte US-Präsident gewählt wurde und das Wahlergebnis zwischen Jo Biden und Donald Trump noch umstritten war, meinte sie diplomatisch:

„Ich gratuliere Beiden“.

Ich kenne das Gefühl gut :slight_smile: Geht es dir um etwas konkretes? Also Sport, Hobbys, Beziehungen, Job?
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht dass es schon sehr erfrischend sein kann, seine Routine aufzubrechen indem man zum Beispiel den Tagesrhythmus verändert. Also wenn du normalerweise lang schläfst, mal ganz früh aufzustehen und auch die Morgenroutine zu verändern bzw. dir eine zuzulegen. Das kann durchaus auch abwechslungsreich sein und muss nicht haargenau wiederholt werden – auch wenn das Wort Routine drinnen steckt. Zum Beispiel 20 Minuten Bewegung – ein Tag Yoga, einmal Radfahren, Laufen, Spazierengehen oder Musik auf und tanzen.

Abgesehen davon habe ich immer bemerkt, dass neue Bekanntschaften und neuen zwischenmenschliche Beziehungen (oder auch nur ein anderer Fokus auf bestehende) den Schwerpunkt verändern kann und dadurch viele Neue Dinge entstehen können.