Lieber Henrik - Leider kann ich Deine Frage nicht qualifiziert beantworten, da ich KEINE Expertin bin, sondern lediglich selbst eine Frage bei Wer-weiss-was eingestellt habe, die jedoch leider bis heute nicht beantwortet wurde.
Zu Deiner Frage fällt mir nur ein, das es wahscheinlich am besten wäre, einen Neurologen zu fragen, der Erfahrung mit Drogen-und Drogenauswirkungen hat, und keine Vorurteile oder Berührungsängste zu diesem Thema hat.
So einen Neurologen KÖNNTE man eventuell am ehesten in einer Suchtklinik o.ä. finden, da die auf „alles was törnt“ eigentlich spezialisiert sein sollten.
Damit du siehst was ich meine, habe ich mal nen Link einer Klinik beigefügt.
http://www.klinik-nikolassee.de/fachinformationen/in…
Die scheinen mit verschiedenen Substanzen Erfahrung zu haben, und mit Chance gibts da auch ne Neurologische/Psychiatrische Abteilung, die Deine Frage beantworten kann.
Weiss nicht wo Du wohnst, aber sicher gibt es in Deiner Umgebung auch eine ähnliche Einrichtung.
Grüsse aus HH
P.S. Hoffe Dein Schwindel bessert sich bald, und kann nur sagen, kiffen ist nichts für jeden. Ich zum Beispiel hab es noch nie vertragen, was ich mir bereits beim 5. Mal eingestehen musste. Alles war „voll entspannt,eh“ und ICH hab die Voll-Depri geschoben. - Ich würde sagen, hör auf Deinen Body, und mach Dir lieber ein Bier (o.ä.) auf, oder such Dir Leute die Dich auch ohne drugs so nehmen wie Du grad drauf bist. - Ausserdem wird die Sache mit dem „cool sein“ hemmungslos überschätzt! Die wenidgsten SIND cool, die meisten TUN NUR SO. Und nach einiger Zeit stellt man fest, das die wenigsten wirklich ECHT oder WICHTIG für einen SELBST sind.
Vielleicht weisst Du ja was ich meine !?!..
Pass auf Dich auf + Grüsse