Nicht krähender hahn

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

Hallo, dazu kann ich leider nichts sagen.
MfG
Gerald Schlosser

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

Halo,
ich glaube es gbt keine nicht krähenden Hähne,
liebe Grüße
geoju

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

–.-’ kann leider nicht helfen!

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

Nein, tut mir leid, viel Glück noch bei der Suche

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

Leider nein. Eine Möglichkeit ist, das Hühnerhaus so nieder zu bauen, dass er sich nicht strecken kann, dann kann er nicht krähen. Es ist allerdings schwierig, weil die Hühner auf einer Stange sitzend übernachten und sobald sie am Boden stehen die Höhe zum krähen ausreicht… Eine Variante ist, das Hühnerhaus erst so spät zu öffnen wenn niemand mehr gestört wird wird durch das krähen. Hören tut man den Hahn schon, aber nicht ganz so laut wie wenn er im Freien kräht. Für empfindliche Ohren… = nur Hühner halten!!

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

Ich würde mal nach Geflügelzuchtverbänden googeln, denn die wissen da sicherlich Bescheid…

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

tut mir leid, ken nich leider nicht

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

Hallo, habe selber Hühner schon seit über 20 Jahren, von einem Hahn, der nicht kräht, nie etwas gehört. Vielleicht solltest Du lieber auf einen Hahn verzichten?? Ich meine, das krähen gehört zu einem Hahn. Grüße

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

Leider habe ich von so einer Rasse noch nichts gehört, aber es gibt bestimmt Wenigkräher. Ich empfehle dir das Hühner-info-forum, die kennen dort einfach alles! LG

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

Hallo!

Nein, leider leider kenne ich keine Rasse, die nicht kräht.
Die würde ich auch gerne haben, denn mein Hahn macht mich wahnsinnig!

Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann!

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

Hallo,

ich kenne leider keine. Da wir auch nur Hühner haben und keinen Hahn bin ich da auch nicht die Expertin.

LG Elli

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

Ich kenne keine Hühnerrasse mit einem Hahn der nicht kräht, denn das Krähen vom Hahn ist angeboren. vielleicht gibt es eine gezüchtete Rasse, aber ich kenne keine.

Kennt jemand eine hühnerrasse bei der der hahn nicht kräht?
Danke für eure antworten!

Ich habe einen, ist aber glaube ich ein einzel Fall… Es ist ein Zwerg-New-Hampshire