hi, das Nokia 6230i ist seit 4 Stunden in meinem Besitz, nachdem mir meine Frau das 1. weggenommen hat; ist schon ein geiles Gerät (das nokia meine ich) , aber wahrscheinlich interessiert es niemanden, dass ich in meinem Alter zu Begeisterung fähig bin. Vielleicht hätte ich diesen Beitrag im Forung „über 50, na und…“ oder so ähnlich posten sollen. Egal! Oder gibt es jemanden, der meine Meinung teilt?
Gruß Synapse
Hi,
mich interessiert es sehr, denn ich warte verzweifelt darauf, daß T-Mobile dieses Teil in sein Sortiment aufnimmt! Würde gerne damit meinen Vertrag upgraden, aber die kommen nicht in die Hufe! Ich überlege tatsächlich, einen weiteren Vertrag bei einem anderem Provider abzuschliessen, damit auch ich endlich in den Genuss kommen kann.
hi, das Nokia 6230i ist seit 4 Stunden in meinem Besitz,
nachdem mir meine Frau das 1. weggenommen hat; ist schon ein
geiles Gerät (das nokia meine ich) , aber wahrscheinlich
interessiert es niemanden, dass ich in meinem Alter zu
Begeisterung fähig bin.
Gruß,
SylviaM
Hi Sylvia,
Du bekommst 3(!) Sternchen für Deine Antwort, leider siehst Du nur 1.
Ich habe das Gerät allerdings ohne Vertrag gekauft, aber wenn mein Vertrag ausläuft im Jan. 06, werde ich mir eine Karte ohne Handy besorgen, ca 200 Euronen dafür einstreichen und somit ca 21 Monate kostenlos telefonieren. Dann hat sich das Nokia 6230i einigermaßen bezahlt gemacht.
Dir viel Erfolg beim Warten, dauert wohl noch ein wenig… ;-((
Gruß Synapse, der Dir für Deine Unterstützung dankt…
Hi,
Ich habe das Gerät allerdings ohne Vertrag gekauft,
Ich hoffe ohne irgendwelchen Branding-Schrott 
mein Vertrag ausläuft im Jan. 06, werde ich mir eine Karte
ohne Handy besorgen, ca 200 Euronen dafür einstreichen und
somit ca 21 Monate kostenlos telefonieren.
Diese Entscheidung solltest Du kurzfristig nach den Marktbedingungen im Januar 06 treffen.
Meistens bieten einem die Netzbetreiber nur 100 EUR Gutschrift an, was sich in keinem Fall rechnet. Rein finanziell gesehen ist es deswegen immer besser sich ein aktuelles Handy geben zu lassen und dieses als originalverpacktes, unbenutztes Neugerät weiter zu verkaufen. Da holt man locker 150-200 EUR heraus…
Am besten nimmt man dazu natürlich Geräte mit hohem Markt-/Wiederverkauftswert, traditionell also z. B. Nokia- oder Samsung-Geräte - je nachdem was der Netzbetreiber günstig anbietet, auf dem freien Markt aber teuer verkauft werden kann.
Brandings „versauen“ übrigens die Preise und senken den Marktwert, wobei es immer darauf ankommt wie massiv sie ausfallen oder ob man trotz Branding irgendwelche Einstellungen verändern kann sodaß keine reale Einschränkung mehr vorliegt.
Viel Spaß mit Deinem neuen „Spielzeug“!!!
))
Gruß,
MecFleih