NOKIA 6610 Fotos auf den PC laden

Hallo Handy- und PC-Fans und Experten.
Ich habe seit einigen Tagen ein NOKIA 6610.
Ich dachte mit dem Original-Datenkabel von NOKIA kann man Fotos und Hintergrundbilder in beide Richtungen schicken. Ich kann aber nur Bilder aufs Handy schicken.
Da ich mir in nächster Zeit auch eine Camera(HSC1)dazu kaufen will, wüsste ich gerne, wie ich die geschossenen Schnappschüsse dann vom Handy auf den PC bekomme.
Gibts dafür noch ein anderes Programm als die PC-Suite 5.0 von NOKIA?

tag manfred
ich hab`s zwar noch nicht probiert, aber ich glaub’, mit der version 5.1 der nokia suite müßte se gehen. die kannst du bei http://www.nokia.de herunterladen.
ich hab’ bei http://www.hilfe-forum.info/boardid/283/sid/d3f569bf…
auch was darüber gelesen, ist eh ein interessantes forum.

Hallo Leute, nun hab ichs selbst raus gefunden. Und es ist soooo einfach.
Es geht eigentlich ganz von allein.
Ich hab mir ein KAMERA HEADSET HS-1C geliehen und einige Fotos
damit gemacht. Diese dann auf dem Handy in einem Ordner der Gallery gespeichert.
Jetzt das Handy mittels Datenkabel DKU-5 mit dem PC verbinden und eine Verbindung beider Geräte mit dem Connect-Manager der PC Suite 5.1 herstellen. Und das wars schon. Jetzt könnt ihr die Verbindung auch gleich wieder trennen.
Nun geht ihr in das Verzeichnis „Dokumente und Einstellungen“, wo auch immer das bei euch ist. Dort ist ein Ordner, mit dem Namen, auf dem ihr euch bei Windows angemeldet habt. Den öffnet ihr, da ist dann irgend wo der Ordner „Nokia Phone Browser“. Den öffnen und auf Show Files gehen, dann auf „Nokia 6610“. Dort findet ihr den Galerieordner, den ihr öffnet. Und nun im Ordner „ Grafiken“ sind alle Fotos, Hintergrundbilder usw, die auf dem Handy gespeichert sind. Die könnt ihr dann von dort aus mit jedem beliebigem Fotoprogramm öffnen und weiter verarbeiten. Bei euch wird’s auch so sein, denn die Ordner hat die PC Suite.1 selbst angeordnet.
Total simpel, aber ich hab das ganze Wochenende dafür gebraucht.
Ich habe mir nun eine Verknüpfung an leicht zugänglicher Stelle (z,B. Desktop) gemacht und komme so jeder Zeit ganz schnell an meine Handy-Fotos.

Viel Spaß M.