Nokia 7650

Hallo!

Vielleicht bin ich blöd, aber ich bin jetzt schon seit einer halben Stunde am Suchen, wo man das Ding überhaupt anmacht?! Ist ja nicht wie bei den anderen Nokia-Handys mit dem Knopf oben. Kann mir jemand helfen?

Daaanke,

M.

Oben seitlich rechts der rote
etwas versteckt eingebaut.

Gruß

Stefan

PS: Schönes Handy, hatte ich auch mal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ähm, und wo kommt die SIM-Karte rein?
Irgendwie check ich das Ding nicht so ;-(

Gruß,
M.

sag mal, hast du keine anleitung dazu??? komisch…also die SIM - Karte kommt bei allen handy unter das/den akku. musst mal probieren. wie du den akku aufkrigest kann ich dir hier allerdings nicht beschreiben. achja, wählen kannst du damit wei bei jedem anderen handy…:wink:

nich bei Allen, schon garnicht beim 7650!

sag mal, hast du keine anleitung dazu??? komisch…also die
SIM - Karte kommt bei allen handy unter das/den akku. musst
mal probieren. wie du den akku aufkrigest kann ich dir hier
allerdings nicht beschreiben. achja, wählen kannst du damit
wei bei jedem anderen handy…:wink:

Hallo,

zunächst einmal ein Hinweis … in der Anleitung des 7650 steht nirgends wo die Simkarte reinkommt! Nur wer eine interaktive „Schulung“ über das Handy mit FlashPlugin auf der Nokia-Seite macht, bekommt verraten wo das rein muss!

Ich hatte das Handy selbst mal in der Hand und habe ewig nach einem Simkarteneinschub gesucht!

Leider ist das schon etwas länger her, ich meine mich erinnern zu können, dass auf der oberen Seite des Handys eine „Schublade“ für die Karte ist, ich glaube man musste da drauf/reindrücken und dann sprang diese Lade raus.

Die Lade ist optisch NICHT erkennbar gewesen, es sieht so aus als wäre es ein Teil des Gehäuses (zwischen den beiden Schalen).

Auf alle Fälle die Stelle wo viele Nokia-Handys ihren An/Ausschalter haben. Nämlich oben an der Schmalen Seite.

Ansonsten kann ich die interaktive Schulung auf der Seite von Nokia empfehlen, wobei ich jetzt nicht wirklich weiss ob für dieses Handy überhaupt noch Infos zu finden sind …

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://o2.internet-partner.de

1 Like

Hallo M.

guck mal hier: http://europe.nokia.com/support/tutorials/7650/germa…

ist aber wirklich versteckt…

Also Handy mit der Rückseite zu Dir, Rückseite nach unten schieben und mit dem Daumen oberhalb des Objektivs den Deckel des Oberteils nach oben schieben…

Viel Spaß

Gabi

2 Like

Gefunden! Vielen Dank!

M.

Jaja, so einfach ist das nämlich gar nicht. Und so doof stell ich mich auch eigentlich nicht an, aber bei dem Gerät ist das wirklich kompliziert und eine Anleitung hatte ich nicht…
Gruß,
M.

sag mal, hast du keine anleitung dazu??? komisch…also die
SIM - Karte kommt bei allen handy unter das/den akku. musst
mal probieren. wie du den akku aufkrigest kann ich dir hier
allerdings nicht beschreiben. achja, wählen kannst du damit
wei bei jedem anderen handy…:wink: